Werner's Velomobil Service

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einstellen war nicht mein Problem, die nicht ausreichende Bremswirkung schon.
Und wenn mich der Händler auf eine 3K km Reise schickt, mit einer Verstellschraube am Bremshebel, die er bis auf die letzte Umdrehung herausgedreht hat, sehe ich das schon als problematisch an.

Vertrauenbildend ist anders.
 
Ob das so clever ist, dass Du Dich hier selber outest?
Damit alle wissen, zu welchem Händler ich das Vertrauen verloren habe. :rolleyes:

Ich hab aber kein Interesse das hier in allen Details zu diskutieren und ich glaube Du solltest das auch nicht wollen.

Also lass es gut sein - Du wirst diesen Fehler kein zweites Mal machen. Zumindest nicht an meinem Velomobil.
 
Ob das so clever ist, dass Du Dich hier selber outest?
Ja wenn du es nicht direkt mit mir machst..
Aber bitte erzähl dann auch die ganze Geschichte.

Ich kann jetzt auch gut verstehen das viele Geschäftliche hier nicht mehr posten im Forum, durch solche Berichte, was nur die halbe Wahrheit ist, macht es viel kaputt. Ich denke auch das es besser ist dieseer Faden zu schließen

@Reinhard bitte für weitere Beiträge schließen.

Ich werde im Forum nur noch als privat und für den Liegeradclub vorarlberg sowie die Organisation der kommenden WM Aktiv sein

Wer mich kontaktieren will, nicht mehr hier.

Schöne Grüße
 
@Sunny Werner wegen einer Faulen Frucht alles hier aufgeben, finde ich nicht richtig.

Wer Dich kennt, weiß, dass Du ein Guter bist!

Irgendwelche Bäuchleins sind unwichtig!

Sollen Die sich doch abmelden.

@bebauchterbiker Du bist gemeint!
 
Wir sind alle am Üben mit diesen schnell geschriebenen Sätzen, wir sollten alle etwas großzügiger miteinander umgehen.
Ich arbeite oft in einem Radladen und erlebe im Alltag da ziemliche Defizite, auch bei mir.
Liebe Grüße Wolfram
 
Ich arbeite nicht in einem Radladen, kann durch einen Fehler aber auch Leute töten. Ich bin wirklich nicht schlecht - heute eine ordentliche Lohnerhöhung ausgehandelt;) - aber ich bin ein Mensch und arbeite, also, mache ich Fehler. Manchmal heisst Fehler auch, dass ich nicht Gedanken lesen kann um zu erraten was der Kunde seiner Meinung nach wollte,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten