Werkstatteröffnung Velomobilize (VM-Frühjahrstreffen Bodensee)

nicht zu spät sonst wird das Bier warm
Hier in der Zivilisation gibts Kühlschränke.
Es bleibt ja auch warm (10-17 °C), nur trocken leider nicht. Momentane Vorhersage Bregenz/Dornbirn: Freitag noch halbwegs trocken, Samstag >70% Regenwahrscheinlichkeit, Sonntag >60%.
Kressbronn: Samstag 57%, Sonntag 78%. Leider falschrum :(

Gruß,

Tim
 
Ich hab Nur so Ein fettes xs dabei. Bin schon im Stau gefragt worden was das für Ein fetter Balon ist.
Das ist natürlich blöd das du kein vm hast
Zudem komme Ich doch von oben runter.
Alles halb so wild Werner, so können Wir mehr Bier trinken
 
Könnt ja sein das du es nach Holland gebracht hast zur Endabnahme und jetzt mitnimmst, also trinken wir halt Bier :)
Für Reinhard, wieder einmal das 'b' Wort für deine Statistik :)
 
Ich kann wegen Krankheit leider nicht teilnehmen. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass - macht bitte viele Bilder für die Daheimgebliebenen.
 
Hallo velomobilix,
ich wünsche Dir eine baldige Genesung.
Das mit den Bildern kriegen wir schon hin. Der weoli reist schon am Freitag an und macht immer viele schöne Fotos (siehe seine Alben hier im Forum.)
vgThomas
 
hallo zusammen , ich würde gerne am
sonntag nach kressbronn kommen
weiss aber nicht wo ihr euch da
trefft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft das?
fetch.php

;)
 
Zurück
Oben Unten