Werkstatteröffnung Velomobilize (VM-Frühjahrstreffen Bodensee)

Beiträge
10.868
Ort
Tettnang Bodensee
Patrick und ich kommen auch zum Brunch!
Seid schon mit reserviert :)
Allerdings sind wir zu spät dran, Brunch gibts nur im Winter. Aber die Chefin meinte: ich mache was sie wollen.
Also hab ich erstmal für 13 Leute Frühstück reserviert, ab 10 Uhr. Falls es deutlich mehr werden, habe ich eine Rückmeldung versprochen.
Auf meine Erinnerung, wir seien die mit den "komischen" Rädern meinte sie ganz entrüstet, die seien nicht komisch, sie könne sich genau erinnern, und sie hätte ein Foto! :love:
Maybebop fanden es aber schon etwas komisch - nachdem ich das Geheimnis der Österreicher und ihren großen Scheinen gelüftet hatte und Anna vom Landesjugendchor mit ihnen und dem halben Publikum "Liadle, Liadle" gesungen hatte.

Gruß,

Tim
 

jessie

gewerblich
Beiträge
1.048
Ort
Dorabira, A-6850
Die letzte Wand ist letzte Woche bzw. am Wochenende fertig geworden...

Patrick´s Metallmaschinen sind nun auch platziert und produzieren schon so dies und das.
Ja, es sind immer noch Schränke zu bauen und Deko zu richten. Wird noch eine Weile gehen bis alles richtig fertig ist. Heute ist großes Aufräumen ist angesagt.
2014-03-27 16.37.31.jpg IMG_4745.jpg
 
Beiträge
10.868
Ort
Tettnang Bodensee
Wird noch eine Weile gehen bis alles richtig fertig ist. Heute ist großes Aufräumen ist angesagt.
Wollte schon sagen, hast Dir ja die besten Fleckchen zum Fotografieren ausgesucht.
War heute nur am Nordufer des Sees radeln, rechte Hüfte jammert und ich will morgen zwei persönliche Bestleistungen aufstellen, also ruhig angehen lassen. Jetzt was futtern und dann komm ich helfen, wird so 15h werden denke ich.

Bis dann,

Tim
 
Beiträge
514
Ort
bei Neu-Ulm
Am Freitag bin ich beruflich verhindert, Samstag Vormittag kann ich vermutlich vorbei kommen, um beim Hallo in der Werkstatt dabei zu sein. Und dann wäre ich auch gerne am Sonntag noch beim Frühstück dabei :)

Gruß,
Andy
 

jessie

gewerblich
Beiträge
1.048
Ort
Dorabira, A-6850
Freitag also Bregenz Hafen.
Eintrudeln Abends wann man möchte, hat nicht so lang offen (Essen bis 22 Uhr), dann wird es am Samstag auch nicht so steinig...

Werner kümmert sich um den Samstag? Ich kann da nicht mittun, weil genug Arbeit mit der Werkstatt.
 
Beiträge
1.726
Ich rufe morgen beim Glashaus an und reserviere mal für 30 Personen ab 19.00 Uhr,

30? Kommen echt soo viele? Wieviel waren es beim letzten Treffen?

19 Uhr: Da haben der Mathias und ich ja noch genügend Zeit zum Duschen und Ausschlafen im Hotel. Wir sind keine Spät-Anreisenden. Wir hoffen, in Dornbirn einzutreffen, bevor die Werkstatt die Tore schließt.
 
Beiträge
6.886
Ort
Irgendwo
Das Glashaus ist auch vorher geöffnet und normal findet man dort immer platz, was ich das Wochenende fahre weis ich immer noch nicht, und auch nicht wohin :)
 
Beiträge
1.500
Ort
6850 Dornbirn
also Christoph, Heinrich, Helge, Uli.
Noch ein Schlafplatz mit Matratze und Decke frei, danach wirds kuschelig und die Leute müssen selber Zeug mitbringen oder die Ritze im Gästezimmerbett nutzen :p


Rich-Texteditor nehmen, oben auf den Smiley drücken, runterscrollen.

Dann noch die Frage, wann man sich wo Freitag trifft.
@Patrick @jessie @Mandi , kommt ihr nach Bregenz runter, oder wollt ihr in Dornbirn bleiben Freitag Abend?

Solange sich Velomobilize nicht rührt:
Offizielle Öffnungszeiten am Eröffnungssamstag sind 9.00h bis 16.00h sag ich jetzt mal ;) (gestern gefragt)

Gruß,

Tim
Ich werd wohl am Abend nach Bregenz kommen, sollte nur wissen wann?
 
Oben