Werkstatteröffnung Velomobilize (VM-Frühjahrstreffen Bodensee)

Könnt ja klappen.
Ick bin heiß wie Plettschnur.
Gruß

Ikke
 
Nachbarinnen? Erzähl weiter!
Von meinen ehemaligen Nachbarinnen zu erzählen wäre schon wieder off-topic und würde vermutlich auch gegen die Forumsregeln verstoßen. Der Mangroei hat die eine ähnliche Problematik bei seiner neuesten Figur verdeutlicht.
Wie gesagt, der Anblick von Hennings Zweitvelomobil verursacht einen noch viel schlimmeren Zustand. Das Teil ist einfach s...

Zurück zum Thema:

Mir ist unklar, wo denn die vielen Velomobile bei der Einweihung parken sollen. Schon von daher wird es besser sein, wenn ich meinen Platz jemand anderem überlasse. Es gibt viele VM-Fahrer, die noch nie bei einem Bodenseetreffen waren.
 
So also hat Henning klammheimlich sein zweitvelomobil schon bekommen und man hört gar nix außer s... Wenn ich den erwische!
 
Nix da, bisher hat Henning von dem SL auch nicht mehr als Thomas.
Gedanklich nimmt es bei Henning so langsam Form an aber bis das Teil auf eigenen Rädern läuft geht noch Zeit ins Land.

Nächsten Sonntag bringe ich noch so ein ähnliches Teil aus Hannover mit. Der neue Besitzer ist beim Umkreisen von Hennings SL bereits warm gelaufen...
 
Es sind bis jetzt keine Vorschlage, Wünsche eingegangen betreffend Ausflugsziele. wer dann will kann es ins Wochenende fragen aber vorher dann etwas reservieren wird schlecht möglich sein, oder fahren wir nur in Dornbirn zum B...rlokal (Ich darf das Wort ja von Reinhard nicht mehr verwenden :eek:)
Trotzdem, wünsche können noch geäussert werden bei Patrick, Jessica oder mir.
 
Glashaus ist doch super! Den Alpen-Campingplatz finde ich auch ein gutes Ziel.
Da kommt selbst Hubert ins Schwitzen...
IMG_3450.JPG IMG_4197.JPG
 
Hi,

ja sieht super Klasse aus, ich bin sowieso absoluter Carbon Fan.

Gruß Martina
 
Ich komme am Freitag erst Nachmittags mit dem Flieger von Berlin aus in Zürich an - mal schauen, ob ich mich dann noch abends nach Bregenz/Dornbirn auf den Weg mache, oder ob ich erst Samstag Morgen losfahren werde. Freue mich schon.
 
Hallo Zusammen!

Da ich inzwischen auch velomobil unterwegs bin, hab ich das Wochenende auch frei gemacht und hoffe dazukommen zu können / zu dürfen.

Leider muss ich aber bis Freitag abend arbeiten, würde aber gerne auch am Samstag (und Sonntag) kommen.
Vielleicht wartet Crummel ja auf mich, dann können wir zusammen fahren...
Oder ist eine Bodensee-Runde geplant? Dann könnte ich auf der Hälfte einsteigen ;-)

Wo übernachtet ihr eigentlich - gibt es einen Campingplatz?

Grüße vom westlichen See-Ende,
Uli
 
Zurück
Oben Unten