[Werbung] Komoot verschenkt eine Region

Beiträge
1.720
Moin Moin

Für alle die die Fahrrad App " Komoot " auf ihrem Smartphone nutzen es gibt einen Gutschein Code mit dem ihr euch heute ( oder auch die nächsten tage ?!?) eine Region im Wert von 8.99€ kostenlos Laden könnt.

Hier der Code

CONN-FYR8

Getestet hab ichs selbst nicht, da ich die Vollversion habe. Ich kann Komoot nur empfehlen, ist extrem komfortabel als Rad-Routenplaner.


 
AW: [Werbung] Komoot verschenkt eine Region

Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert :dafuer:

Gruß
Rolf
 
AW: [Werbung] Komoot verschenkt eine Region

Hi,
danke für den Code.
BTW eine Googlesuche nach "komoot gutschein code" fördert auch so einiges zu tag
lg Zech
 
AW: [Werbung] Komoot verschenkt eine Region

Hallo Stony,

jetzt habe ich alle meine Touren auf Komoot abgelegt.
Das Importieren geht ganz leicht.
Ich habe mir allerdings schon lange einen Ordner angelegt, mit meinen GPX Dateien und diese mit Base Camp verknüpft.
Nach dem ersten Import, greift Komoot dann auch gleich immer auf den richtigen Ordner zu.

Das man auch Touren planen kann und dann exportieren, wusste ich gar nicht.
Ist aber Kinderleicht.
Die geplante Tour einfach auf das Garmin ziehen und mit Base Camp öffnen, anschließend in einen Track umwandeln und schon kann man die geplante Tour mit dem Garmin fahren.

Was ich super finde ist die Vielfalt der Strecken.
Da kann jeder seine perfekte Tour finden.

Das eine geplante Tour nach dem speichern an das Smart Phone geschickt wird ist schon schön und selbst diese kann man noch schnell abändern wenn man will.

Eine Änderung der Tour auf dem Smart Phone, wird sofort auf dem Rechner gespeichert und auch anders herum.

Jetzt kann ich geplante Touren mit dem Smart Phone fahren, aber auch mit dem Garmin Edge 800.

Noch mal danke.

Viele Grüße,
Otto
 
Zurück
Oben Unten