Werbeeinblendungen im Forum beim Smartphone

Beiträge
1.296
Hallo
ich habe seit kurzem solche Werbeeinblendungen wenn ich mit einem Smartphone auf VM-Forum gehe.
8272958D-D15F-4970-8116-8909A63E456E.png
Soll das so sein?
Gruss Michi
 
Werbung ist Aufforderung zum Ressourcenverbrauch.
Muß nicht, aber wird immer sein, solange die Hirten daran verdienen und die Schafe nicht blöken.
 
Volvowerbung im Fahrradforum.
Erinnert mich an Navianweisung: Ziel(gruppe) erreicht, bitte wenden Sie.
 
Ja, das ist beabsichtigt. Log Dich ein und die Werbung ist weg ...
Das ist eine ganz üble Masche. Ich möchte meine Beiträge nicht zur Unterstützung von Werbung im offenen Teil des Forums verwendet sehen.
Und komm mir jetzt keiner mit juristischen Spitzfindigkeiten, die das 'legitimieren'!
 
Was Du möchtest ist mir völlig egal. Genauer gesagt, ich kann auf Deine "Beiträge" durchaus verzichten.
 
Gut, dann lösch' mein Profil und alle meine Beiträge!
 
Also wenn man eingelogt ist kommt es nicht, ist doch gut so, siehe da nicht so ein Problem.
 
Servus Leute,

ich finde die Kritik über Werbung im Forum als grundlos überzogen. Es ist anmaßend Know-how anderer ständig nur für lau abzuziehen. Eine Gegenfinanzierung - und sei es nur für ein Hobby - sollte schon gestattet sein. In diesem Forum halten sich teils recht spezielle Menschen auf, die nur ihren eigenen Weg für den einzig richtigen halten, dennoch ist es einer der angenehmsten Orte im Web, die ich so kenne, um technisch ein wenig zu fachsimpeln. Wäre schade, wenn wir den verlieren würden, nur weil Betreibern dieses Habitat für Spezielle und besondere Mobilitätsbedürfnisse die Mittel ausgehen oder nicht mehr bereit sind jene aufzuwenden.

Ich allerdings hätte auch nichts dagegen um die 60,- €/p.a. in einen Förderkreis für dieses Forum einzuzahlen. @Reinhard gibt es so eine Möglichkeit? ... mit Ausnahme des Paypal-Buttons?

Gruß
ew
 
Zurück
Oben Unten