Wer seit ihr, wo wart ihr, wann seit ihr wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
226
Hallo liegende münsteraner Besucher, Bewohner oder sonst was.

Heute sind mir Ecke Umgehungsstr./Wolbeckerstr. 5 Triker entgegen gekommen. (Ich bin der winkende Tadpolefahrer)

Als ich jetzt nach Hause komme, teilt mir mein Nachbar mit, bei uns vor der Haustür wären ca. 20 Lieger (2er, Deltas, Tadpoles) vorbei gefahren.

Wer seit ihr alle?
Wann habt ihr euch wo verabredet?
Wo wart ihr?
Wann fahrt ihr wieder?

Adios all,
euer Ralf
 
AW: Wer seit ihr, wo wart ihr, wann seit ihr wo?

Schau doch einfach mal in den Kalender, dann findest du hier hin.


Grüße,
André
 
AW: Wer seit ihr, wo wart ihr, wann seit ihr wo?

Hallo Ralf,

ach, dann warst Du das, den wir auf der Rückfahrt noch gesehen haben ... Guck hier für mehr Infos ... Fotos kommen sicherlich auch noch in den nächsten Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten