Wer rüstet in der Nordwestschweiz Longrider auf elektrisch um?

Beiträge
4.202
Ein Kollege hat folgenden longrider und sucht nach einem Monteur, der ihm einen Elektromotor (wohl Hinterrad) einbaut, egal ob Kanton Aargau, Solothurn, kann auch im Kanton Jura sein, er spricht gut Französisch. Am besten in der Nähe von Oensingen.
Hat da jemand einen Tip?
 

Anhänge

  • IMG_3095.JPG
    IMG_3095.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 87
Unterwegs in Aarau
verkauft Liegeräder. Der Besitzer fährt eine Lightning F40. Ein Scorpion mit E-Motor bin ich bei ihnen gefahren. Ob si umbauten machen weis ich nicht.

Fateba in Winterthur
Ist sehr ähnlich und bieten ihren Longrider als E-Variante an. Da ist der Umbau vermutlich einfach.

Wolf&Wolf in Muttenz
Könnte man noch anfragen.

Ansonsten beim Futurebike in der Händlerliste nachschauen.

Gruss Michi
 
ich als Nordlicht hätte ja zum Segelmacher geraten, um eine Winde anzubringen ....... aber die seid ja gegen wind geschützt

:whistle: wollte auch mal spammen
 
stimmt, die future-bike Liste... "Unterwegs" in Aarau ist sicher auch eine gute Alternative. Danke. Hatte ihm zu Wolf&Wolf (da kompetent und engagiert plus fairer Stundensatz) geraten bzw. zu


https://www.ebike-solutions.com/de/e-bike-umbausaetze.html

https://www.ebike-solutions.com/de/unsere-umbaupartner.html

diesem Händler, nicht allzuweit weg vom Jurasüdfuss.

Sup und Faltladen
Mühlegasse 21c
3033 Wohlen bei Bern

Aber das ist wohl eher ein Thema für das pedelecforum. Evtl. kann sich da mein Kollege auch selber anmelden und nachfragen.
 
ist erledigt: anscheinend haben meinen Kollegen die positiven Erfahrungen mit der wolf family überzeugt und da wird er es umbauen lassen bzw. anfragen. Ansonsten Fateba, danke für den Hinweis @2Fast.
 
Zurück
Oben Unten