wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

  • Ja, ich benutze die Baum- oder Hybrid-Darstellung

    Stimmen: 5 25,0%
  • Nein, ich nutze nur die Standard-Darstellung

    Stimmen: 15 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Reinhard

Team
Beiträge
23.196
Hallo,

im Betreff stehts ja schon: wer nutzt denn die Baum- oder Hybrid-Darstellung hier im Forum?
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Moin moin Zusammen,

ich nutze immer nur den Standart.

Soll ich jetzt für bzw. gegen Baum und Hybird abstimmen?
Oder soll ich für Baum und gegen Hybrid abstimmen?

Eine geschloßene Antwort bedarf i. d. R. nur eine Frage, oder ?
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Hallo Life-Jet,

wenn Du weder die Baum- noch die Hybrid-Darstellung benutzt, klicke auf "nein".

Gruß
Andreas
(der die Frage auch etwas umständlich gestellt sieht)
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Hallo Reinhard,

:confused:, inwiefern?

Ich formuliere das mal um: "nutzt Du die Baum- oder Hybrid-Darstellung?". Ist das so besser?

Ja, etwas ;)

Eine Fragestellung "Nutzt Du a oder b" mit "Ja/Nein" zu beantworten, ist schwierig. Mit Nachdenken kommt man darauf, dass es noch Variante c gibt und dann wird es klarer.

Aber warum nicht gleich: "Welche Darstellung benutzt Du, Baum, Flach oder Hybrid."

Gruß
Andreas
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Eine Fragestellung "Nutzt Du a oder b" mit "Ja/Nein" zu beantworten, ist schwierig.

Ne, die Frage lautet doch, ob man die Baum- oder Hybrid-Darstellung nutzt. "Ja" wenn man das macht, "Nein", wenn nicht.

Ich lass das aber jetzt mal so stehen ...
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Hallo Andreas,

ja und warum änderst das nicht einfach? Mods gibts ... :p
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Standard.

Allerdings: Seit ich weiss, wie man direkt antwortet, gebe ich mir Mühe, für die anderen Benutzer sinnvolle Postings abzuliefern.

Eusebius
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Bei mir steht "linear", also kann ich an der Umfrage nicht teilnhemen :)

Gruß
Heiko
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

"Diese Umfrage ist geschlossen"
und wie teile ich jetzt mit, daß ich gar nciht wußte, daß es noch andere Darstellungsmöglichkieten gibt, ich also bisher nur die Standarddarstellung nutzen konnte?

Wobei ich an dieser Stelle die Benutzer bitten möchte, mit Zitaten in Antworten sorgfältig umzugehen - ein Bild zu zitieren finde ich i. d. R. unnötig - es soll immer noch Leute geben, die per Modem im Internet sind ...
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Hallo Wolfson,

Wobei ich an dieser Stelle die Benutzer bitten möchte, mit Zitaten in Antworten sorgfältig umzugehen - ein Bild zu zitieren finde ich i. d. R. unnötig - es soll immer noch Leute geben, die per Modem im Internet sind ...

Ja. Wobei, wenn ein Bild mehrfach auf einer Seite vorkommt, wird es nur einmal geladen.

Gruß
Andreas
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

und wie teile ich jetzt mit, daß ich gar nciht wußte, daß es noch andere Darstellungsmöglichkieten gibt, ich also bisher nur die Standarddarstellung nutzen konnte?

Mach Dir nix draus. Ich entdecke immer noch neue Möglichkeiten ... :).

Für Dich habe ich aber noch eine spezielle Hilfe: [thread=1359]Ansichtssache[/thread] ... ;)
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

und wie teile ich jetzt mit, daß ich gar nciht wußte, daß es noch andere Darstellungsmöglichkieten gibt, ich also bisher nur die Standarddarstellung nutzen konnte?

Das Problem ist m.E., daß die falsche Darstellungsart "Standard" ist. Aber ich erachte bei diesem Themenbereich ja ohnehin systematisch anders als derjenige, der das umstellen könnte.
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Sei doch froh, das es Wahlmöglichkeiten gibt. Was Du als "falsch" ansiehst muss nicht zwangsweise für andere falsch sein.

Außerdem kannst Du ruhig "Reinhard" schreiben, wenn Du mich meinst.
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Das Problem ist m.E., daß die falsche Darstellungsart "Standard" ist. Aber ich erachte bei diesem Themenbereich ja ohnehin systematisch anders als derjenige, der das umstellen könnte.

Ich finde die Standart Einstellung am übersichtlichsten. Es hat ja jeder die möglichkeit die Einstellung nach seinen Geschmack zu ändern.

Gruss Stefan
 
AW: wer nutzt die Baum- oder Hybrid-Darstellung?

Zur Zeit: Linear, neuste oben. ;)

Besinnliche Tage wünscht

Chris :cool:
 
Zurück
Oben Unten