Wer neue Absatzmärkte sucht - hier hin!

Beiträge
4.313
Könnte da mal nicht ein paar Trikes verkaufen?


Das hilft GARANTIERT gegen Luftverschmutzung - wie viele der Fahrer im Film haben Mundschutz an!
 
hab grad gesehen, das ganze spielt sich in taiwan ab. hatte erst peking vermutet, aber dort ist wahrscheinlich der anteil an pkw höher...
 
hab grad gesehen, das ganze spielt sich in taiwan ab. hatte erst peking vermutet, aber dort ist wahrscheinlich der anteil an pkw höher...
Das auch. Außerdem sind die Roller nicht staubig genug und der Anteil der Helmträger ist viel zu hoch... Für einen großen Markt hätte ich eigentlich ein paar mehr Performer-Trikes oder -Highracer in dem Filmchen erwartet. ;)


Viele Grüße,
Stefan
 
Ich glaube mit einem Trike würde man ca. 1000 mal überfahren werden, da der hinter dem Hintermann glaubt, der Vordermann hat da eine Lücke offen gelassen.
 
Zurück
Oben Unten