Wer kommt am 15.10 zur RTF?

R

_rené

Hi,

ich habe im chat gesehen, daß Chris zur RTF in Köln kommen will.
Wer kommt den noch?
Stefan kennst du schon ne Uhrzeit?

Tschö
René , will auch kommen
 
<i>
>Hi,
>ich habe im chat gesehen, daß Chris zur RTF in Köln kommen will.
>Wer kommt den noch?
>Stefan kennst du schon ne Uhrzeit?
>Tschö
>René , will auch kommen
</i>
Die Erfahrungen des letzten Jahres zeigen: Je früher desto besser. Wenn Du dem inneren Schweinehund nachgibst und erst spät kommst, kommst Du nicht mehr weg. Das ist die letzte RTF im Bezirk Köln dieses Jahr. Also werden alle da sein. Ein Muss für die Szene sozusagen. Ich will spätestens 8.30h da weg sein, abhängig daon, wer wann kommt. Aber ich denke dass Axel und Guido auch schon so früh fahren wollen. Nächste Woche weiss ich mehr.

Hier noch die genauen Daten:

1644
15.10.00
112/73/41/25
Holweider Herbstfahrt

TuS Holweide 1960 e.V.
W. Grossmann
Buschfeldstr. 95
51067 Köln
02 21/6 36 61 04

Start: 8-10.30 Uhr, Gesamtschule, K-Holweide
Punkte: 3/2/1/0
 
Zurück
Oben Unten