wer könnte Querlenker für Velomobil anfertigen ?

Hallo ich habe ein Problem mit meinen Gelenkköpfen den ich bin auf der suche nach Gelenkköpfe die aus der Kugelkopf raus gebrochen sind unteregs wider zu samen Stecken kann um die Feder wider zu Stabeliseren den mir ist es es passirt als meinen reifen geplatzt ist als ich in der Kurve war da her frage ich nach wo man Gelenkköpfe bekomt die man wider auf den Kopfgelengen wider rauf steken kan und mit ein bisen Fett wider einsatzberit sind
 
Diese Winkelgelenke? Die sind nicht demontierbar. Wenn die Kugel aus der Pfanne springt, dann komplett ersetzen. Am besten schon vorher. Ca. 5 Euro pro Stück, insgesamt dürften 12 im Strada verbaut sein.
 
es wehre schön wen es solche gelenke geben würde wehre dann halt Wartungs Anfelliger weil man die zerlehen muss um die zu reinigen und neu ab zu schmieren Ich habe eine Spurstange gerichtet und wo kann man die Gelenke Kaufen
 
@magic, wie viele Winkelgelenke benötigst du denn auf die Schnelle? Falls du die Möglichkeit hast, zu Mir nach Verl zu fahren, Ich habe hier noch 2 neue und 2 gebrauchte 6-er Winkelgelenke herumliegen. Darfst du gerne haben. :) Und falls es wider erwarten 8-er sein sollten, habe ich davon ebenfalls noch vier Stück.
Persönlich würde ich ja versuchen, die Winkelgelenke auf Kugelgelenke umzubauen.
 
ich war schon an Überlegen ob ich die vom Pkw verbaue den die halten etwas mehr aus
 
12 Benötige ich Plus eine Spursange und einer Lenk Stange die lenk sange hat es auch erwischt die ist leicht verbogen das der strada ein Bisen nach rechts ziht und die spur stange mus ersetst werden die habe ich ausgebaut und Gerichtet man sites noch nicht mal das die Verbogen war ich habe ein par gebrauchte teile montird um wider schnell auf die Straße zu kommen
 
Zurück
Oben Unten