Wer-kennt-wen

AW: Wer-kennt-wen

Die Domain scheint wohl ein Flop zu sein, weil bei Sedo "geparkt" ...?

Ein eigenes Porträt lässt sich hier auch einbinden, wenn es nur das ist :). Siehe als Beispiel das Profil von bernd i.
 
AW: Wer-kennt-wen

Danke, ich bleibe lieber bei Xing.com :) - man kann ja nicht überall sein :cool:
 
AW: Wer-kennt-wen

Hi,

ich liebe diese Platform! Ich bin auch bei Xing angemeldet, aber irgendwie ist WKW anders und passt besser zu mir. Ich würde Xing als ideal bezeichnen für professionelle, bzw. berufliche Kontakte. WKW ist dann die Plattform fürs Private, Hobby's, Freunde und Leute von früher. Ist auch irgendwie unkomplizierter.

Liebe Grüße,
Frank

PS: Habe in der "velomobilforum"-Gruppe schon angeklopft. Wer lässt mich rein?
 
AW: Wer-kennt-wen

Ich würde Xing als ideal bezeichnen für professionelle, bzw. berufliche Kontakte.
Bin bei Xing auf Schulfreunde gestoßen. Und dann gibt es noch stay-friends etc., drum sag ich ja: man kann nicht überall sein (jedenfalls, wenn man noch ein wenig Zeit im realen Leben verbringen will, welches ich deutlich spannender finde als das schönste Internetforum)
 
AW: Wer-kennt-wen

Das schöne an wkw ist, das man über einen Kontakt wieder andere finden oder kennenlernen kann.
Stayfriends ist auch gut aber halt nur interessant wenn man die 18,00 €/Jahr abdrückt um alle Funktionen nutzen zu können und alle Infos der Leute lesen zu können.
Ich nutze halt beides (Stayfriends aber nur eingeschränkt) und habe so schon viele alte Bekannte gefunden :)
 
AW: Wer-kennt-wen

WKW ist dann die Plattform fürs Private, Hobby's, Freunde und Leute von früher.
Komisch, ich erlebe das eher andersrum. Bei WKW wird man von wildfremden Leuten eingeladen ("Nein, Du kennst mich wirklich nicht, aber danke, daß Du meiner Einladung gefolgt bist. So werde ich vielleicht doch noch Einladungsmeister"), das Gästebuch wird mit meterhohen "Gemälden" zugespamt von Leuten, die Dich auch nicht kennen, und an persönlich Bekannten habe ich bisher nur jemanden aus dem Forum entdeckt ...
Ist auch irgendwie unkomplizierter.
Ich fand Xing eher intuitiv zu bedienen als WKW.

Na ja, schau'n mer mal, wie sich das entwickelt. Und nein, ich bin dort aus gutem Grund nicht unter wolfson angemeldet :cool:

PS: Muß WKW ja auch 'ne Chance geben, man kann sich zur Not ja wohl ziemlich leicht wieder abmelden :D
 
Zurück
Oben Unten