Ich mache gleich mal ein Bild von dem Dämpfer.Kann man schlecht sehen was genau verbaut ist.
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Ich mache gleich mal ein Bild von dem Dämpfer.Kann man schlecht sehen was genau verbaut ist.
Sein lassen und selber treten.eventuell zu motorisieren.
...
Was meint ihr?
Als ich letztes Jahr wieder mit dem Radfahren anfing, bin ich fast jeden Tag mit der STM über meinen Hausberg geradelt. Anfangs auch beim "sanften" Anstieg nur mit Pause mitten im Anstieg machbar (ca. 16 Hm auf 500 m).An einer Steigung anfahren ist halt schon schwierig.
Jep.An einer Steigung anfahren ist halt schon schwierig.
Einfache Bastlermöglichkeiten:Wie willst Du das befestigen, mit einer zersägten Schraubkranznabe?
Keine schlechte Idee.Einfache Bastlermöglichkeiten:
- auf ein passendes Rund-(Hart-)holz draufschrauben
- oder auf ein passendes Alurohr draufschrauben
(das Gewinde schneidet sich dann selber, da das Stahlgewinde vom Ritzelfreilauf definitiv härter ist)
Ich hab die chinesischen Schriftzeichen auf dem Foto mal mit Google Translator fotografiert - " 自行车旅行网 " wird übersetzt mit "Fahrradreisennetz"
Mit den Marathon Plus wirst du auch nicht schneller, eher langsamer. Die sind als Bremsanker bekannt und natürlich für den Pannenschutz.Ja Danke.
Da wäre doch, wenn ich das richtig lese, der Schwalbe Marathon Plus nicht schlecht.
Eigentlich sind niedrige Wattwerte besser. Dann schon lieber den Marathon Greenguard.Da wäre doch, wenn ich das richtig lese, der Schwalbe Marathon Plus nicht schlecht.
Den gibt es auch in 20 ".
Ob der Big Apple aber mit so wenig Druck besser rollt, kann ich mir nicht vorstellen. Der Conti hätte mir glaub ich zuwenig Profil wenn es auch mal auf einen Waldweg geht.Eigentlich sind niedrige Wattwerte besser. Dann schon lieber den Marathon Greenguard.
Vom Profil her passt denke ich für die Stadt bei Schwalbe noch der Big Apple und bei Conti der Contact Urban, allerdings sind beide nicht in der Rollwiderstandsliste.