Wer ist auf der IFMA 2008?

Beiträge
135
Wen kann man denn von Euch auf der IFMA treffen?

Ich hab das Forum jetzt rauf und runter gelesen und finde es sehr interessant! Hier kommt ein Haufen Erfahrung zusammen.
Kann man den einen oder anderen von Euch auf der IFMA treffen?
Ich schaffe es leider terminlich nicht auf die Eurobike.

Viele Grüße, Bulldog :rolleyes:
 
AW: Wer ist auf der IFMA?

Am Sonntag am HP - Stand filme ich das fs und dann noch das Toxy-trike, wenn's da ist. Titel: "007 - Ein Trike ist nicht genug":D Willst'e die Bulldogge spielen? Hätt da noch was frei in meinem 500-köpfigen Set. :D
Gruß der Velotroll.
 
AW: Wer ist auf der IFMA?

Das trifft sich gut! Da komm' ich gerade von den Aufnahmen zu »Ein Quantum Trost« von der Konkurrenz…:cool:
Wer noch ? :rolleyes:
 
AW: Wer ist auf der IFMA?

Zur Zeit plane ich einen Besuch - an welchem Tag, steht noch nicht fest, Uhrzeit auch nicht, da ich wegen der kurzen Entfernung wohl eher spontan hinfahren werde.

Gruß, Hans
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Wir werden am Samstag mit 3 oder 4 Liegeradlern bei Messeöffnung in die Ausstellerhallen einfallen.

Gruß

Christoph
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Wir werden am Samstag mit 3 oder 4 Liegeradlern bei Messeöffnung in die Ausstellerhallen einfallen.

Gruß

Christoph


hallo, aber doch wohl ohne liegerad?


Man könnte ja einen velomobil-forum treffpunkt vereinbaren, wie wäre das?

dann könnte man sich etwas austauschen.

Schuhmax
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Ich werde am Sonntag zusammen mit Martin Ammann hingehen.
Und Samstag abend vorher Köln unsicher machen.
BTW: Hat jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für uns zwei? Evtl. sind wir auch zu dritt.

Grüße!

Urs
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Hallo!
Morgen Samstag, ab 9.00 Uhr bin ich auf der Messe, Spzialräder-Testparcour. Ich gehe in Orange. Ihr müsst aber ein büschen nach unten gucken.
Gruß der Velotroll
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Hallo Manuela ! Hallo José Maria !
Mittlerweile ist jedes Bikeevent, sei es nun Messe oder Tour, vor allem eine Möglichkeit Leute kennenzulernen und natürlich sich wiederzusehen. :cool: Der Tag war wieder mal sehr erlebnisreich, obwohl ich schwerpunktmäßig mich nur um die Trikes und Liegeräder kümmerte. Abends war ich so ko, dass ich in Düseburg wieder aufwachte und somit durch Düffeldorf durchrauschte. :mad: Ich hatte sogar zu essen vergessen. Jetzt wird das Video bearbeitet. Ich melde mich wenn's auf dem Server liegt. :)
Hasta luego
Der Velotroll
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Holá Hombre

Muchas Gracias für das gelungene Video. Dazu auch noch Musik von den 3 Maestros de la Gitarra :) Genial :)

Wir waren auch recht KO nach der Messe. Zum Glück fuhr die S-Bahn nach Siegburg.
Heute nach 92 Fahrrad km bin ich wider in mein Revier :D

Hasta la vista Velotroll

José Maria
 
AW: Wer ist auf der IFMA 2008?

Hallo,

wem gehört denn dieses Gefährt, das ich heute bei der IFMA vor dem Eingang Nord gesehen habe?

Scheint ein Kettwiesel mit Karosse und Elektrounterstützung zu sein.
 

Anhänge

  • #DSCI0065.jpg
    #DSCI0065.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 152
  • #DSCI0068.jpg
    #DSCI0068.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 156
  • DSCI0069.jpg
    DSCI0069.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 185
Zurück
Oben Unten