Wer hat sein Alpha unter den Laster geklemmt?

Beiträge
5.936
Ort
Vorarlberg, Österreich
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Toxy-LT
und kein Fehler am A7 vorlag. Bremsfading war es wohl nicht. Die Bremsspuren waren bis zum Einschlag vorhanden. Ebenfalls weisen die Trommeln keine Verfärbung auf...
Das finde ich sehr wichtig..
Ich bin so froh das du darüber schreiben kannst und tuest..
Da sind meines Wissen 90er drin oder lieg ich da falsch?
Die Steigung dort finde ich schon gewaltig, das du da überhaupt hoch gekommen bist.
Wünsche dir auf jeden Fall völlige Genesung und bald wieder beim Treffen irgendwo zu sehen..bis bald..
 
Beiträge
24
Velomobil
DF
Da sind meines Wissen 90er drin oder lieg ich da falsch?
Die Steigung dort finde ich schon gewaltig, das du da überhaupt hoch gekommen bist.
Tja, ich vermute mal, dass es 90er Trommeln sind. Aber ich muss ehrlich sein: ich erinnere mich gerade nicht daran...
Nun zur Steigung: da kam mir sicher zu Gute, dass das A7 einige Kilos leichter ist als mein DF. Aber ja, ich gönnte mir einige Pausen im Aufstieg, da ich reichlich Zeitreserve hatte. Dass ich dann aber wegen meiner Abfahrt eine dermassen lange Pause machen muss, hatte ich natürlich nicht gerechnet.
 
Oben