Wer hat sein Alpha unter den Laster geklemmt?

Beiträge
560
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Dem Verunfallten Wünsche ich gute Besserung,

Wenn Du später beschreiben magst, worauf wir anderen nach Deiner Erfahrung achten sollen.

Dafür wäre ich dankbar!

Bitte fahr später weiter.
 
Beiträge
2.161
Ort
61200 Wölfersheim
Velomobil
DF XL
Trike
Hase Kettwiesel
Den Bericht und die Kommentare habe ich bewusst nicht gelesen, ich springe einfach nur mit auf den Zug und wünsche dem Michael eine schnelle Genesung. Ich hoffe irgendwann mal hier im Forum zu lesen, wie es aus deiner Sicht zu diesem Unfall kam. Bis dahin alles Gute (y)
 
Beiträge
15
Velomobil
DF
guten Morgen allerseits - ich melde mich nur kurz, da ich gleich einen Rehatermin habe :)

Es geht mir den Umständen entsprechend gut - allerdings kann ich mich leider nicht an den Unfalltag erinnern :(. Es gibt noch sehr viele offenen Fragen, die ich gerne geklärt kriegen würde! Meine Genesung läuft planmässig. Ich hoffe sehr, dass das speedbike.ch aplha7 auch wieder in die Gänge kommt!

Beste Grüsse aus der Reha
Michael
 
Beiträge
1.210
Ort
CH-8000 Zürich
Liegerad
Birk Comet
Lieber Michael

Vorneweg alles Gute und hoffentlich schnelle und vollständige Genesung.
Freut mich, dass es dir wieder so gut geht, dass du dich hier melden kannst.
Deine persönliche Gesundheit hat erste Priorität, alles andere wie der materielle Schaden ist nach einem so schlimmen Crash absolut sekundär.

Herzliche Grüsse
Andi
 
Beiträge
12
Ort
Rafz, CH
Velomobil
DF
Hallo Michael
Habe gerade von Regula von Deinem Unfall erfahren. Wir haben uns vor ein paar Monaten an der CM in Zürich getroffen... Natürlich auch von meiner Seite alle Gute, hoffe dass Du bald wieder im VM anzutreffen bist.LG
Marc
 
Oben