Wer hat Erfahrung mit dem M5 M Racer? Spezielle Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe scheinbar das Pech das ich wie LR ein schnelles Rad suche, wie LR wenig Kohle habe und zufälligerweise nur gechätzte 30 Km von diesem User entfernt wohne. Ich wohne zwischen HH und Lübeck.

1. Ich habe Wattwerte erwähnt die auf Herstellerseiten zu lesen waren ( Oh wie böse)
2. Ich wohne im Kreis Stormarn bei Lübeck ( Oh noch viel böser)
3. Ich will ein schnelles Rad und schreibe gern ausführlich ...also kann ich nur der böse LR sein ..
4. Ich habe mir den Spaß gegönnt die LR Threads durch zu lesen . Deswegen verfüge ich über Wissen von dem sehr offenen User.
5. Ich informiere mich gern und lasse mich recht schnell von Ideen begeistern. ( ist das verboten?!)
 
6. Du erwähnst Details aus Deiner Umgebung, die ebenso schon früher erwähnt wurden. Es fällt schwer, da nicht an den Selben zu denken ...

Vorschlag: Treffen mit der Lübecker Liegeradgruppe, Ausweiskontrolle ... :D
 
Ok..mal angenommen ich bin LR.

Was ist wohl das naheliegenste?

Es gibt im Grunde 2. Möglichkeiten:
1. Entweder man steht zu seinen Fehlern entschuldigt sich und steht zu seinen Untaten.
2. Man führt ein Spiel aus Lügen und verstecken. Beides ist nicht zielführend.
3. Sich bedeckt halten und nur im Forum fragen wenn konkrete Hilfe gebraucht wird in Sachen Liegerädern dazu und nur dazu ist das Forum gedacht. Da wäre die Chance am geringsten ,,aufzufliegen''
Bei Punkt 1 würde ich mich wenn ich LR wäre der öffentlichen Steinigung aussetzen und würde nicht mehr ernst genommen werden und Fuss fassen in der Szene wäre nicht dran zu denken.

2. Lügen bringt im Grunde nur bedingt etwas. Eig. sogar garnichts. Es wäre ein ewiges Versteckspiel das eigendlich sinnlos wäre Lügen können IMMER rauskommen, die Folge wäre es würde wohl noch mehr eingeprügelt werden.

Bliebe noch Punkt 3. .

Selbst wenn LR an sich gearbeitet hat und sich besser in Griff haben würde und ALLES private weglassen würde so würden ihm die vergangenen Storys auf EWIG nachhängen.

LR könnte nichts richtig oder falsch machen egal was er tut er würde es falsch machen. Allein seine Anwesenheit wäre für viele ein Ärgernis.

Eine Frage an alle: Was würde es ändern wenn ich LR wäre und was würde es ändern wenn ich nicht LR wäre. Ist es nicht egal solange ich mich benehme und nicht für unfrieden sorge?

Zum Thema zurück: Ich habe eine Frage gestellt die nun zu genüge beantwortet wurde damit sollte es doch eig. gut sein..der rest liegt an mir was ich mit den Infos mache.

Kurze Zusamenfassung:
Es wurde gesagt : Rennliegerad bei meinem Trainingsstand ,, Lass es sein''
Wenn Universalrad dann Zox 26 L
Wenn günstiger Rennlieger dann ein M5 Lowracer oder in Holland kaufen. Habe mich da in den Holländischen Börsen umgeschaut die Räder sind echt VIEL günstiger wie hier.
Es wurde gesagt ,,Trainiere, das kostet nichts.

Ich habe für mich entschieden mir den Traum von einem schnellen Liegerad zu erfüllen man lebt nur 1x. Und wenn der Rennlieger dafür sorgt mehr zu fahren weil ich mehr Spaß am Fahren habe ist er sein Geld wert.

Die Kombination Traix als Alltagsfahrzeug + Rennlieger zum rasen ist keine schlechte Kombination.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eisenerz kann gerne gemacht werden, aber was bringt das?? Fakt ist ich will mir ein gebrauchtes Rennliegerad kaufen nicht mehr nicht weniger.

Danach gibts noch einen längeren Erfahrungsbericht und dann bin ich hier erstmal eher selten on. Ich habe mich hier hauptsächlich wegen der Erkundigung und Suche nach einem Rennliegerad angemeldet. Dafür ist das Forum ja auch da.

Ich habe warscheinlich bald einen gebrauchten günstigen Optima Baron. Um was sollen wir wetten das ich mit dem Baron deutlich schneller sein werde als mit dem Traix ;)
 
Noch mal zum mitschreiben ICH bin NICHT das Forumsmitglied von dem ihr denkt das ich es bin. Ich bin nun raus aus diesem Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten