TR wer fährt TW Bents Trike? Brauche Infos zu den verbauten Spurstangen

Beiträge
3.803
Wie hier beschrieben, könnte ich von einem Foristen Spurstangen aus einem TW Bents / Njnuis erhalten. Leider ist aber nicht klar, ob die R/L-Gewinde haben, sodass sie stufenlos einstellbar wären. Könnte jemand mit einem TW Bents Trike mal nachschauen und mir hierauf antworten? Vielen Dank hierfür!
 
Einfach probieren wahre die einfachste losung. Bei rechtsgewinde geht eine normale m6, m8 gewinde schraube drin / oder ein mutter drauf, bei linksgewinde nicht.

Also einfach mal ein anderen bolzen oder mutter mit denn gleichen durchmesser nehmen und probieren.

Grusse, Jeroen
 
Ausprobieren ist leider dem Absender nicht möglich! Dem potentiellen Empfänger (mir) schon, aber ich wollte hier anfragen, bevor wir ein Paket hin- und hersenden wie weiland bei Zalando ...
 
Zurück
Oben Unten