wer brauch was von Dronten?

Theo hat vergessen, mir etwas ins Paket zu legen und will es separat schicken. Um Theo die Kosten zu ersparen, wäre es cool, wenn Du es mitbringen könntest?
Ich würde ihm dann mitteilen, dass er nicht verschicken muss.
 
Falls dir sowas über die Füße läuft, hätte ich gern 2 Schwalbe One 406, am besten faltbare. Bei den hiesigen Radläden (sowohl ZEG als auch Hartje Händler) sind die nicht lieferbar :( falls die auch dort nicht auf Lager sind, dann muß ich sie halt doch im Netz bestellen. Es ist nicht einfach, die örtlichen Radhändler zu unterstützen :cautious:
 
Besteht Bedarf an Teilen oder so?
Da muss ich ja doch endlich mal zusammentragen was ich alles von Ymte und velomobil.nl wollte ;-)
velomobil.nl:
2 * mini visor € 12,95
1 * Ventisit neck-rest €17,50
Ymte:
1 * Befestigungsschraube für das Hinterrad auf der Achse (hab sie schon 2 * locker gehabt und habe Angst, dass ich die irgenwann mal verliere)
1 * Kunstoffblock für Tillergelenk
2 * neue Kunststoffbuchsen (Igus) für Federbein
2 * Kunststoffscheiben die zwischen DF-Sitz und Chassie sitzen, plus die zugehörigen Schrauben (schon so oft angezogen, dass der Inbus fast rund ist)
1 * Sitz-Halterung sofern nicht teurer als 50€ plus 2 Kunststoffscheiben und Schrauben (das Teil mit der Kreuzverstärkung und dem Teil wo der Sitz dann aufliegt auf dem Foto)
1 * 70er KB mit 130er Lochradius für Schlumpfgetriebe
1 * Carbonabdeckung in dem die Rücklicht/Blinker-LEDs sitzen.
1 * Reflexaufkleber hinten links, wenn es die nicht einzeln gibt, dann einen kompletten Satz.
1 * Reflexaufkleber orange fürs Heck.

Ich könnte dir heute auch noch Geld vorbeibringen, damit du nicht alles vorlegen musst.
 

Anhänge

  • DSC_0231.JPG
    DSC_0231.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten