Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr an nem Bülk als nem M9. Hat ja ne Sichtrinne undich finde das ist näher an einem M9
Habe nur einen Teil gesehen. In der Tat ziemlich radikal.Ich denke es ist der Ansatz alles zu hinterfragen, neu zu denken und das Ergebnis ist ein unglaublich schnelles Fahrzeug, genau wie bei den Velomobilen.
War ein Scherz!Da könnte genausogut ein Bülk stehen!
Wenn man ohne Brille klar kommt, ist das auch alles halb so wild.… dann wäre der Scheibenwischer nicht serienmäßig dabei.
Aber dafür kämen wir mit einer Tankfüllung/Batterieladung um die halbe Welt.Oder habe ich was übersehen?… dann wäre der Scheibenwischer nicht serienmäßig dabei.
Der Scheibenwischer fehlt ja da auch noch...Wenn Autos so gebaut wären wie Velomobile…
Oder habe ich was übersehen?… dann wäre der Scheibenwischer nicht serienmäßig dabei.
Oooch... Na ja fast...Aber dafür kämen wir mit einer Tankfüllung/Batterieladung um die halbe Welt.
Oooch... Na ja fast...
60kWh Akku durch 9,96Wh/km @ ⌀61,8km/h* = 6.024km (norddeutsche) Landstraße.
Meine Befürchtung wäre, das das auf Dauer etwas langweilig wird...
*gemessen!
Nope.Have you included the extra rolling resistance created by the weight of the 60 kWh battery?
That 60kWh battery must weight at least 300 to 350kg.Is there enough room in a Milan GT for a 60 kWh battery?
So many things to measure and so little time
Wie so viele die Leitra, die seit 1983 mit Scheibenwischer ausgeliefert wurde ...Oder habe ich was übersehen?
Bei ersterem gebe ich dir Recht, bei letzterem eher nicht.… Hoffen wir dass sich VW und Citroen niemals an Velomobilen versuchen...
Ein vollständiger Satz für metrische Schrauben hat gar keine Schlüsselweiten 11 und 12 dabei.Bei ersterem gebe ich dir Recht, bei letzterem eher nicht.
Betrachte ich die Kraftfahrzeuge hier auf dem Hof, alles Citroen, alle mit dem neumodischen 597ccm Boxer.
Im Detail betrachtet ist alles auf Effizienz, im Rahmen der damaligen Möglichkeiten (wir reden von einer Vorkriegskonstruktion) Zuverlässigkeit und Reparierbarkeit getrimmt.
Das absolut notwendige umsetzen ohne auf Aufwand und Zeitgeist zu achten.
Ich hab mich ne ganze Weile über die verschiedenen Schlüßelweiten an der Auspuffanlage gewundert. Schraube SW11, Mutter SW12. Es braucht keinen Schlüßel doppelt. Ein einziger, vollständiger, Satz Gabelschlüßel, ohne Doppelungen, genügt um fast alles zu erledigen.
Kommt drauf an welches europäisches Land man betrachtet. Sowohl bei französischen wie auch italienischen Fahrzeugen sind M7 un M9 nicht wirklich exotisch.Ein vollständiger Satz für metrische Schrauben hat gar keine Schlüsselweiten 11 und 12 dabei.