Wem geht es noch so? (Achtung, völlig OT!)

W

Wade

Manchmal, wenn es ganz still ist und man das Ohr ganz nah an den Router hält, dann hört man das Internet leise weinen.

Wade :D
 
mmm... mal ganz ohne Smily...es ich kann es schreien, jammern, weinen und höhnisch lachen hören...und es klingt im Moment echt nicht gut.
 
Ich betreibe meine FritzBox ausschliesslich in der Originalverpackung, in der Sie sich von Natur aus heimisch fühlt.
Für die Kabel habe ich mit dem Korkenzieher Löcher in die Verpackung reingepopelt, dann sieht das Ganze auch sehr schick aus.

Das Weinen hört man dann auch nicht mehr so laut und der Router bekommt im Winter keine Erkältung, weil es da drin bestimmt kuschelig warm ist.

Was war eigentlich zuerst da ?
Der Router oder das Internet ?

Und warum kann ich mit den glitzernden Blumen sprechen, die bei mir aus der Wand wachsen ?
 
Ja,

das kenn' ich vom TV Gerät,
hat aufgehört, seit ich sämtliche
Plundersender gelöscht habe .

'Nu ersma 'n Flens ...
 
Der Ing berechnet 10W, der Kaufmann bestellt 5W, weil die sind billiger.
Du mußt mir mein Leid nicht noch vor Augen halten. Wie oft habe ich das schon gesehen, daß irgendein Einkäufer per Internet ein völlig untaugliches Produkt bestellt hat - weil billiger - ohne die geringste Ahnung von der Materie zu haben, und du stehst dann beim Kunden und sollst a) erklären, warum deine Maschine mit diesem Material nicht läuft, und b) machen, daß die Maschine mit dem Zeug, für welches sie nie konstruiert wurde, doch läuft. Und zwar mit 99,8% Verfügbarkeit.
 
Zurück
Oben Unten