Welverland 6, Pfingstsonntag, 04.06.2017

Sorry, ich bin raus. 'Leider' sag ich in diesem Fall aber nicht:sneaky:
Bring' deine Frau mit!
Ich habe es mit allen Überredungskünsten versucht, wir haben auch Sa.+So. zwei Tage sturmfrei ohne die Kinder, aber sie möchte lieber mit mir nur zu zweit auf den beiden Fluxen eine Runde drehen.
Das haben wir seit Jahrenzehnten nicht mehr gemacht, Hotel ist schon gebucht.

Euch viel Spass,
Thomas
 
Hi Dirk,
Ich komme (wieder) mit der Rappelkiste, ich hoffe Deine Strecke ist so VM-tauglich wie letztes Jahr.
Gruß
Jörg
 
Och Dirk, schreib doch noch mal was zum Wetter - das klingt bei dir immer so schön! :D

Bis dahin! Walter
 
Wetter wird super. Freitag abend und in der Nacht Gewitter und Regen, Samstag etwas unbeständig, die Gewitterfront zieht vorbei. Sonntag trocken bei fahrradfahrerfreundlichen 20°C.

Klingt das schön genug?

Dirk
 
Ich konnte euch letzte Woche noch so gerade eben vor meiner Anwesenheit bewahren aber diesen Sonntag müsst ihr mich ertragen. :)
--
Dirk, hat die Bäckerei Pfingstsonntag geöffnet?
 
Hallo Dirk,

wir freuen uns auf Sonntag und natürlich auf Euch alle.
Das Wetter soll auch gut werden.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die letzte Tour welche wir mitgefahren sind, war der Emmericks Pilgerweg nach Coesfeld.
Ist ja schon ganz laaaaange her.


Viele Grüsse,
Thomas, Silke und Sandra
 
Bin ich blind, oder hat man noch keine Chance unpünktlich zu sein? - Sprich: wann geht's los? Acht? Neun? Zehn? FünfUhrDreißig? ;)
 
Ich werde dann Pfingsten auch mal vorbeikommen und das erste Mal solch eine Fahrt mitmachen-
freue mich schon :)
 
Viel Spaß allen Beteiligten, starte "leider" heute Abend in den Urlaub. Grüße an die bekannten Gesichter.
 
Hallo Dirk,
Ben und ich wären auch gerne gekommen. Klappt nur nicht weil wir auf den Weg zur Küste sind. Viel Spaß euch allen.

Gruß Günter
 
Moin Dirk,
werde mich Heute Nachmittag auf den Weg machen, in der Hoffnung das die Gewitter abgezogen sind.
Günni viel Spass an der Küste.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Moin ,
bin Gestern 21:15 zu Hause angekommen. Über den ganzen habe ich 140km bei 885hm.
Danke Dirk für das tolle Wochenende.
Sportiche Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten