Welverland 6, Pfingstsonntag, 04.06.2017

Beiträge
2.158
Ort
D-48291 Telgte
Sorry, ich bin raus. 'Leider' sag ich in diesem Fall aber nicht:sneaky:
Bring' deine Frau mit!
Ich habe es mit allen Überredungskünsten versucht, wir haben auch Sa.+So. zwei Tage sturmfrei ohne die Kinder, aber sie möchte lieber mit mir nur zu zweit auf den beiden Fluxen eine Runde drehen.
Das haben wir seit Jahrenzehnten nicht mehr gemacht, Hotel ist schon gebucht.

Euch viel Spass,
Thomas
 
Beiträge
773
Ort
Beckum
Hi Dirk,
Ich komme (wieder) mit der Rappelkiste, ich hoffe Deine Strecke ist so VM-tauglich wie letztes Jahr.
Gruß
Jörg
 
  • Like
Reaktionen: Ute
Beiträge
946
Ich konnte euch letzte Woche noch so gerade eben vor meiner Anwesenheit bewahren aber diesen Sonntag müsst ihr mich ertragen. :)
--
Dirk, hat die Bäckerei Pfingstsonntag geöffnet?
 
Hallo Dirk,

wir freuen uns auf Sonntag und natürlich auf Euch alle.
Das Wetter soll auch gut werden.
Dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Die letzte Tour welche wir mitgefahren sind, war der Emmericks Pilgerweg nach Coesfeld.
Ist ja schon ganz laaaaange her.


Viele Grüsse,
Thomas, Silke und Sandra
 
Oben