Weltreisen mit dem VM - Träume, Erfahrungen und Überlegungen

Beiträge
15.171
Ort
Irjendwo im Pott
Velomobil
Milan SL
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Warum nicht? Muss ja nicht gerade die türkisch-syrische Grenzregion sein.
Ich kanns dir nicht sagen, aber die Radelreisenden fahren seltsamer weise nicht durch.

es gibt dort wohl unsichere Gebiete in denen man sich besser nicht aufhält.

Ich kann mich zB an eine TopGear Sendung erinnern , dort wurden die 3 im Irak abgesetzt.
Weil denen das unhemlich war sind sie geardewegs in die Türkei gefahren. Dort wurden sie direkt von den Produzenten gestoppt mit dem Hinweis das sie nun in umkämpften Kurden?gebiet seien und schleunigst die nächsten 150km bis zu einer bestimmten Stadt zurücklegen sollten.

Pakistam soll auch recht problematisch sein.
Iran habe ich dagegen nur Gutes gehört.
Libanon als Frau auch schlecht(Laut Bericht von K. Hollendung auf YT)


Ist alles aber nur Hörensagen...daher eher in die Berichte schauen von Leuten die dort waren.:)
 
Beiträge
4.800
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
für die baltischen Sta(a)ten
gilt: Geiles Radfahren, wie in Polen. Voller Respekt und guter Überholabstand. Nette Leute, in Küstennähe sogar Deutschsprechende. Überland besonders in Lettland übelste Schotterpisten möglich!
Für Russland und Kaliningrad braucht man je ein Visum.
Gute Reise in 21?
Gruß Krischan
 
Oben