Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Hoi Tristan

Kein Problem: Ich benutze auch Golden Cheetah für meine Auswertungen und der Wert wird ja standardmässig bei jedem Eintrag mitberechnet.

- 100 km: SRM onhe Nullstellen: 292 Watt, Durchschnitt: 198 Watt, normalisierte Leistung: 215 Watt (genannt: "xPower", oder "Daniels Point")

- 1 Stunden: SRM onhe Nullstellen: 323 Watt, Durchschnitt: 195 Watt, normalisierte Leistung: 221 Watt (genannt: "xPower", oder "Daniels Point")

Carbono

Das ist ja unglaublich! Das Ding rennt ja wie Hölle, geil... optisch spricht es mich leider überhaupt nicht an [emoji3]
 
[...] optisch spricht es mich leider überhaupt nicht an
emoji3.png
Irgendwie fehlt da ein drittes Rad ... :D, aber in der Realität sieht es schon sehr gut aus.
 
Das ist ja unglaublich! Das Ding rennt ja wie Hölle, geil... optisch spricht es mich leider überhaupt nicht an [emoji3]
Hast du die "Kiste" schon mal "in Echt" gesehen ... ein Leckerschmecker ... Charles/ Jürg sind da wo die anderen noch hin wollen.
Nur eins hat mich bisher davon abgehalten Charles K.O.- Tropfen zu verpassen und schnell mit der Kiste abzuhauen;) ... ich passe ( mal wieder) nicht rein
 
Wer wie gut gerannt ist kann man hier nachschauen:

http://mylaps.com/nl/events/1193454

(Ergebnisslisten auf Mylaps)

Man kann die Namen anklicken und erhält dann die Übersicht der Rundenzeiten etc.

Für mich interessant zu sehen, dass ich jetzt anhand der Rundenzeiten belegen kann, dass Robert mit der Behauptung gegenüber meinem Vater in der Runde vor meinem Ausfall im 100km Rennen Recht hatte als er ihm sagte das ich hinten wenig Luft auf dem Reifen hätte.

Lieben Gruß

Uli
 
Das Ding rennt ja wie Hölle, geil
Ist aber auch irgendwie logisch. Wenn man alle aerodynamischen vorteile ausreizt und schmaler baut muß das Ding einen besseren CW-Wert haben sein als ein vergeleichbares Tadpole. Hat also in Stundenrennen und auf kürzeren bis mittleren Strecken einen leichtten Vorteil. Auf Langstrecken hat ja schon CAS eindeutig belegt das ein 3Rad Vorteile hat. Warum sind eigentlich nirgens die M5-Verkleidungen zu sehen...den Daten nach müßten die doch in ähnlichen Regionen rollen..70 km/h bei 250 Watt auf der Rennbahn...
 
Warum sind eigentlich nirgens die M5-Verkleidungen zu sehen...den Daten nach müßten die doch in ähnlichen Regionen rollen..70 km/h bei 250 Watt auf der Rennbahn...

Wenn mein Auge mich nicht täuscht werden in NL gerade 3 Verkleidungen ohne Scheibe angeboten für 750 @ das Stück. Mit Scheibe wären sie interessant, ohne aufgrund mangelnder Fertigungsfähigkeiten meinerseits uninteressant.

lieben Gruß

Uli
 
... das ich hinten wenig Luft auf dem Reifen hätte...
irgendwo hatte ich ein Foto von Dir gesehen, wo das auch gut zu sehen war. Ich dachte mir dabei noch: “weit kann er damit aber nicht mehr gekommen sein “. Ein paar Fotos weiter hast Du auch schon geschoben...
 
Moins, kann mir noch einmal einer erklären, wieso Patrick auf Podestplatz Nr.1, Claudio auf Nr. 3 (Foto bei Fratzebuch)? Und wer ist jetzt auf Nr. 2? Ich komm nicht dahinter... *schäm* 1hourWC_HPV2015.jpg
 
Hast du die "Kiste" schon mal "in Echt" gesehen ... ein Leckerschmecker ... Charles/ Jürg sind da wo die anderen noch hin wollen.

Hiezu ist bloss eines anzumerken:

Bei Charly's PoB handelt es sich um den ersten Prototypen.

Schon dieser ist erste Sahne, aber:

Bezüglich der Qualität / Bauausführung schraubte die Nummer 2 von @stix den Massstab nochmals deutlich höher.

Leider nicht in Europa sondern nur in Australien zu bestaunen....

PS Was nicht passt kann ja vielleicht passend gemacht werden;-)
 
Moins, kann mir noch einmal einer erklären, wieso Patrick auf Podestplatz Nr.1, Claudio auf Nr. 3 (Foto bei Fratzebuch)? Und wer ist jetzt auf Nr. 2? Ich komm nicht dahinter... *schäm* Anhang anzeigen 89591
Weil ich die anderen beiden Rennen gewonnen habe, wärend Claudio nur auf Platz 3 bei diesen lag.
Somit Punktgleich mit mir, da ich Rennen gewonnen habe wiegt das mehr -> Ich Erster.
Hatte beim Stundenrennen knapp 10min Zwangsstop durch defekt am Reifen (durch die netten Schlaglochkanten..)
 
Nur welche sind es, von M5 Kenne ich mindestens 3 Modelle und ich vermute es gab mindestens noch 2 Weitere
Evt. ein Fremdanbieter für M5?..es steht auch nicht dabei welches Rad hineinpasst (Wird wohl der Racer sein) Bisher hatte Brams bei seinen Modellen auch immer den Kopf draussen oder?
 
Zurück
Oben Unten