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Vielleicht sollte ich hier mal eine WM ausrichten, kann bis 18% bieten
Nur, dass dann fast keiner mehr mitfahren wirdkann bis 18% bieten
Bei 18% wird es schon richtig interessant. Zur Not misst man eben nicht die Zeit, sondern die Wegpunkt, wo der Fahrer absteigen musste. Bonuspunkte für Durchfahrer und Punktemultiplikator für Entfaltungen über 2,3 mNur, dass dann fast keiner mehr mitfahren wirdVielleicht sollte ich hier mal eine WM ausrichten, kann bis 18% bieten
Danke! Dann weiß ich ja, was mich erwartetSchwer zu sagen was da für ein Schnitt bei rum kommt. Würde eher sagen, dass man in der Stunde bei 280-300 watt drücken können sollte und bei den 100km so 260 W...
In Leer bin ich TV gefahren, aber Matze (UV) war mit mit bis kurz vorm Ziel unterwegs. Über 1h lag der Schnitt bei 48.0 km/h, und über 100 km bei 46.0 km/h. Bei den 100km (in Wahrehit nur 91.2 km) war die Konkurrenz schnell abgeschüttelt, so dass es nicht schneller sein musste .UV ist für mich natürlich am interessantesten
42km/h+-2?
Meine Leistung kann ich nur vom Wintertraining am Crosser abschätzen, d.h. bei -5°C bis +3°C und nicht ganz ausbelastet. CP ist derzeit sicher über 300W bei W' über 20kJ. Mehr weiß ich, wenn das Wetter so bleibt wie derzeitOT: Haste nach den Winter schon mal einen Leistungscheck gemacht?
Jetzt bin ich demotiviertIn Leer bin ich TV gefahren, aber Matze (UV) war mit mit bis kurz vorm Ziel unterwegs. Über 1h lag der Schnitt bei 48.0 km/h, und über 100 km bei 46.0 km/h. Bei den 100km (in Wahrehit nur 91.2 km) war die Konkurrenz schnell abgeschüttelt, so dass es nicht schneller sein musste .
@Matze Was hältst du davon, wenn einer von uns beiden auf ein Trike umsteigt?Zum Glück fahr ich Trike und muss nicht mit euch in einer Klasse fahren.. ^^
Du warst doch immer gut im vorderen Drittel dabei. Dafür braucht man sich nicht schämenWerde wohl auf ca. 230-240W CP (1h) kommen, wenn ich mich reinhänge. Das reicht bei weitem nicht um euch das Wasser abzugraben.
Bei den 100 km war der auf Fahrzeit bezogene Leistungsdurchschnitt nur 241 W, Puls 143/min, also GA1/GA2-Grenze. Wenn man sich nicht Abschütteln lässt und Kurven gut fährt, kann man unheimlich Kalorien sparen.Jetzt bin ich demotiviert
Mit etwas Windschatten relativiert sich die Geschwindigkeit aber wahrscheinlich wieder. Heißt das, dass du dieses Jahr wieder mitfahren wirst?
Wer braucht bei einem Trike schon Carbon? Bergauf geht es nicht, da tut es auch ein 20kg EisenschweinGute Idee... Ich würde dann aber schon was aus carbon haben wollen. Gibt es denn dieses Jahr auch wieder eine trike Wertung?
Ich lasse dann mal @Matze vorfahrenBei den 100 km war der auf Fahrzeit bezogene Leistungsdurchschnitt nur 241 W, Puls 143/min, also GA1/GA2-Grenze. Wenn man sich nicht Abschütteln lässt und Kurven gut fährt, kann man unheimlich Kalorien sparen.
Vielleicht sollte ich hier mal eine WM ausrichten, kann bis 18% bieten
Quelle: http://www.velominati.com/velominati-super-prestige/velominati-super-prestige-womens-oomloop-het-volk-nieuwsblad-2015/I don’t know what it is about Belgian Race organizers, but I love those guys. Routes? The longer the better, please. The climbs? The steeper the better please, and as many as possible (which is very many). Cobbles? As many as possible, please. Cobbled climbs? The steeper, the longer the better. And as many of possible.
Oh, and lets do all that while its still winter, so we can be sure the weather sucks.