Weltmeisterschaft 2015 in Belgien

Moin,
sagt bitte, dass Ymte nicht per Rad angereist ist...

Ciao,
Andreas

PS: allen Teilnehmern viel Spaß!
 
Der @dooxie wieder ganz vorne (y) Mit fast der gleichen Geschwindigkeit wie bei der WM 2013

Edit: da war wohl jemand noch schneller :
@Reinhard ist das Absicht dass man die Geschwindigkeit von Charles Henry nicht ablesen kann? :D
 
Wenn ein "Alter"[emoji6]wie Charly den Jungen davonzieht dann liegt es wohl schon am Fahrzeug... PoB rocks!!!
 
Wenn ein "Alter"[emoji6]wie Charly den Jungen davonzieht dann liegt es wohl schon am Fahrzeug... PoB rocks!!!

Hallo Spaceballs,
die Zeiten in Belgien habe ich in einigen Fällen mit der WM in Saone letztes Jahr verglichen. In Belgien sind die Zeiten durch die Bank ca. 10% schneller scheint es mir.
Liegt es am langen Anlauf, geschätzt über 1,5km? In Saone war der Anlauf für den 200m Sprint ca. 800m.
Und demnach wäre als reine Hochrechnung der Charly dort mit dem Birk Comet, partly faired, hochgerechnet für Belgien 63 km/h gefahren, jetzt 83 km/h.
PoB rocks, könnte was dran zu sein.
Alles unter der Voraussetzung wir hätten es mit einer ähnlichen erbrachten Leistung zu tun.
Na ist doch spannend.
Gruß vom
Tristan
 
Bedingungen in Saône waren nicht ideal, Wind und minimale Steigung. Charly war in Saône tv unterwegs nun vv, ne andere Klasse halt. Aber warum er 20 Jahre jüngere Topathleten wie Richard sogar leicht übertreffen kann sagt doch vieles...
 
Wenn ein "Alter"[emoji6]wie Charly den Jungen davonzieht dann liegt es wohl schon am Fahrzeug... PoB rocks!!!
StImmt[emoji12] aber er kann natürlich auch auf Leistung treten, der Start war jetzt beim Kreisverkehr, dann nach 500 m eine leichte kurve und eine kleine Steigung, dann auf vollgas[emoji2]
Der Asphalt ist hier sehr grob.
ImageUploadedByTapatalk1440221240.117118.jpg
ImageUploadedByTapatalk1440221253.632585.jpg
 
Gutem morgen,
ein herrlicher Tag, Wetter top:)
Teilnehmer am aufwachen, Start um 10.00 Uhr
für 100 Kilometer!


PS: allen Teilnehmern viel Erfolg!
 

Anhänge

  • DSC_0652.JPG
    DSC_0652.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 318
  • DSC_0653.JPG
    DSC_0653.JPG
    234,9 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0654.JPG
    DSC_0654.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny Werner Deine Zeit ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
Ein "Rennabstinentler" auf Platz 4 über 200 Meter(y) Dein DF läuft auch gut oder ist da auch etwas Understatement bezüglich "Motor" mit im Spiel?
Wie auch immer: Chapeau!

@alle Danke für die Bilder und Updates für die Daheimgebliebenen!!!
 
Zurück
Oben Unten