Wello

Beiträge
1.790
Ort
Zürich
Velomobil
Sonstiges
Neigetechnik, Photovoltaik, Zuladung, Verbrauchswerte sind schon mal ansprechend. Falls VW Problem mit Emblem hat können die ja miteinander mal. Wie schwer das wohl ist, und wieviel % humanpower da drin liegt? Oder ist das wieder ein Auotochen, welches die Fahrrad Infrastruktur mitnutzen will ;) bei Stau?
(aber W ist ja auch nur ein Buchstabe vom glücklicherweise rechtlich nicht geschützen Alphabet)
 
Beiträge
4.688
Ort
Hannover-Linden
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Sonstiges
Trike
HP Scorpion fx
Nochmal Wello:
 

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.691
Ort
07570 Weida
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Velomo HiLiner
Trike
Velomo HiTrike GT
Der Artikel rund um die theoretischen Versprechungen eines stummen CAD-Rendering ist aber mindestens ein Jahr alt. Seither sehe ich keine Neuigkeiten, keinen Prototypen etc.

In Anbetracht der aufwändigen Website und ihrer eigenen Timeline (unten): http://www.wello.io/wello-1-mission.html - eher ein fiktives Drumherum-Planspiel ohne reale Substanz.
 
Oben