WeLi Nightrider-Tour 25./26.08.18 Hameln

Moin

Derzeit kann ich mich noch gar nicht für eine so lange Nachttour begeistern !!
Auch Steinhude überzeugt mich nicht so richtig !!

Vielleicht ist danach aber ja noch ein Treffen möglich und ich fahre bis Minden mit und fahre
dann wieder zurück.

Ewald
 
Würde gerne mein Schweiß betragen, leider klemmt meine Bremse nicht mehr richtig. Hoffe das ich in/im/ beim nächsten Mal dabei sein kann.
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass.
Lg Helmut
 
...Derzeit kann ich mich noch gar nicht für eine so lange Nachttour begeistern !!

die Begeisterung kommt bestimmt noch, die Tour ist ja erst morgen... ;)

...Vielleicht ist danach aber ja noch ein Treffen möglich und ich fahre bis Minden mit und fahre dann wieder zurück...

kriegen wir hin. Von Steinhude fahren wir über Hagenburg und Auhagen zum Kanal.

Wollen wir Samstag Abend telefonieren, wenn wir von Steinhude aus weiterfahren? Ich vermute, dass wird nach 23 Uhr sein...

Mobilnummer von mir oder Andreas hast Du?
 
Hallo Madeba

Andreas seine Nummer habe ich, das sollte ja reichen !

Als Treffpunkt wäre dann Hagenburg wohl ganz gut !
Mal sehen, was der Tag morgen so bringt.

Ewald
 
fünf Frühstücksplätze sind reserviert.

Insgesamt gibt es dort über 70 Anmeldungen. Ich vermute aber, das wir zur angepeilten Zeit unter uns bleiben...
 
:cool: pralle Sonne in Hameln (y)

...aber dabei wird es wohl nicht bleiben. Jetzt schon nur noch 13 Grad, wo soll das noch hinführen... :unsure:
 
Zurück
Oben Unten