Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

Also entweder irgendwann umdrehen (rechtzeitig !) und zurückfahren oder durchziehen. Letzteres ist vermutlich sinnvoller, weil da kaum noch Höhenmeter warten.
Alles gut, kann ja nicht überall so wie hier sein. :p Ich werde es gegen Ende der Woche entscheiden.

Mit der Bahn wird das eine zähe Angelegenheit, aber es wäre theoretisch möglich: ab Herford mit Umsteigen in Minden und Hannover zurück nach Hameln (dauert dann etwa drei Stunden, aber wenigstens zum NDS-Tarif). Die Weserbahn ab Löhne fährt Sonntags erst ab 6.45 Uhr.
Nein, einfach nein. Mehr sage ich dazu nicht.
 
nochmal zum Thema Frühstück, es werden uns dort drei Varianten angeboten:

1. Fitness: Brötchen - Frischkäse, Camembert - Obstsalat, Tomate-Mozzarella
2. Börse: Brötchen, Croissant, Brot - Aufschnitt, Käse, Lachs - Honig, Konfitüre, Nutella
3. Zuckersüß: Brötchen, Croissant - Konfitüre, Nutella, Honig - Obst

zu allen gibt es O-Saft, Kaffee in zu vielen Variantionen, Milch, Kakao, ....

Einheitspreis 9,90€

Da wir vor 9 Uhr dort aufschlagen werden, ist eine Vorbestellung notwendig. Dazu bitte bei mir bis 02.07. / 18 Uhr anmelden, ich reiche das dann gesammelt weiter.
 
wer sich ohne Nummer zum Frühstück anmeldet, bekommt automatisch Nr. 3 serviert. Falls das dann nicht das Richtige sein sollte, kann ich wenigstens die Reste verwerten.
 
Moin

Wer möchte kann gerne sein Auto bei mir abstellen und kann noch technischen support ( dynamo anschrauben oder so ) in Anspruch nehmen
Entfernung zum Treffpunkt 8 km
Adresse gibt es per Pn

Gruss Weliandy
 
ich werde sehr wahrscheinlich schon etwas früher an der Sumpfe sein und noch ein oder zwei Kalorien einlagern.
Um 20 Uhr Treffen zur Abfahrt an der Weserseite !
Abfahrt ist dann auch irgendwann...

Frühstück ist für 7 Personen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war zwar nur zur Vorstellung meiner neuen gebrauchten Carbonstrada dabei (ohne an der Tour teilzunehmen) , fand es trotzdem Klasse mit Liegeradlern mal wieder auf der Terrasse zu sitzen. Zu Plauschen. Alte Bekannte wiederzusehen, neue Liegeradlern kennenzulernen. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und wünsche Euch eine gute Fahrt ohne Pannen und sonstigen Unliebsamkeiten. (y)
MFG weissgrün
 

Anhänge

  • IMG_20200704_193847.jpg
    IMG_20200704_193847.jpg
    324,9 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20200704_193852.jpg
    IMG_20200704_193852.jpg
    307,6 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20200704_194033.jpg
    IMG_20200704_194033.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_20200704_203225.jpg
    IMG_20200704_203225.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20200704_203220.jpg
    IMG_20200704_203220.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 69
Toll war es! Sogar mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück. Wirklich geregnet hat es nämlich nicht. Viele Pausen gab's, irgendwie mussten wir die Zeit bis zum Frühstück ja herumbekommen.
IMG_20200704_233018.jpgIMG_20200705_001533.jpgIMG_20200705_031202.jpgIMG_20200705_054537.jpgIMG_20200705_063515.jpg
Leider gab's auch eine Panne, @Weliandy hatte einen Platten. Kein Ding!
IMG_20200705_012426.jpg
Ich selber bin zweimal umgekippt, steil bergauf zu langsam, bzw. Vorderrad durchgedreht. Nix passiert!
Zum Abschluss hatten wir noch ein leckeres Frühstück.
IMG_20200705_072226.jpg
Vielen Dank an die Planer und die Vorausfahrenden. Diese Runde sollten wir noch einmal tagsüber fahren!

Dirk und Helena
 
Sitze auch wieder wohlbehalten zu Hause. Schöne Runde und angenehme Gespräche. Wetter war da. :LOL: Danke @madeba fürs organisieren und den Tourguide. Gerne wieder. (y)
 
Wir sind auch wieder Zuhause! Helena liegt schon frisch geduscht im Bett, ich habe noch ein Nachtourbier am Start.
Gleich auch ab in die Heia. Noch einmal vielen Dank!
 
Toll war es! Sogar mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück. Wirklich geregnet hat es nämlich nicht. Viele Pausen gab's, irgendwie mussten wir die Zeit bis zum Frühstück ja herumbekommen.
Anhang anzeigen 210983Anhang anzeigen 210984Anhang anzeigen 210985Anhang anzeigen 210986Anhang anzeigen 210987
Leider gab's auch eine Panne, @Weliandy hatte einen Platten. Kein Ding!
Anhang anzeigen 210988
Ich selber bin zweimal umgekippt, steil bergauf zu langsam, bzw. Vorderrad durchgedreht. Nix passiert!
Zum Abschluss hatten wir noch ein leckeres Frühstück.
Anhang anzeigen 210989
Vielen Dank an die Planer und die Vorausfahrenden. Diese Runde sollten wir noch einmal tagsüber fahren!

Dirk und Helena
Ich habe noch im Ohr wie Weli-Andy zu mir sagte, du willst wohl partout nicht schnell fahren und spielte damit auf meine Marathon Plus an. ;).
Ja, ja, wer den Schaden..... :cry:
MFG
Weissgrün
 

den Dank gebe ich gerne zurück. Nach dem Ausfall des Navis war es sehr entspannt, auf dem Werre-Radweg hinter @Weliandy und Dir als Teilzeitguides hinterher zu fahren.

Allen nochmal vielen Dank für die Begleitung, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. (y)

Und ich habe gelernt, das es eine WeLi-WhattsApp- Gruppe gibt. Nicht, das ich die vorher vermisst hätte, aber es war doch ganz nett das da plötzlich so viele bekannte Gesichter vor der Abfahrt zum Klönen auftauchten. :)
 
Zurück
Oben Unten