Treffen WeLi Nightrider-Tour 04./05.07.20 Hameln

Beiträge
1.398
Ort
Herne
Liegerad
Toxy-ZR
Trike
ICE Trice S
Also entweder irgendwann umdrehen (rechtzeitig !) und zurückfahren oder durchziehen. Letzteres ist vermutlich sinnvoller, weil da kaum noch Höhenmeter warten.
Alles gut, kann ja nicht überall so wie hier sein. :p Ich werde es gegen Ende der Woche entscheiden.

Mit der Bahn wird das eine zähe Angelegenheit, aber es wäre theoretisch möglich: ab Herford mit Umsteigen in Minden und Hannover zurück nach Hameln (dauert dann etwa drei Stunden, aber wenigstens zum NDS-Tarif). Die Weserbahn ab Löhne fährt Sonntags erst ab 6.45 Uhr.
Nein, einfach nein. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Beiträge
4.453
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
nochmal zum Thema Frühstück, es werden uns dort drei Varianten angeboten:

1. Fitness: Brötchen - Frischkäse, Camembert - Obstsalat, Tomate-Mozzarella
2. Börse: Brötchen, Croissant, Brot - Aufschnitt, Käse, Lachs - Honig, Konfitüre, Nutella
3. Zuckersüß: Brötchen, Croissant - Konfitüre, Nutella, Honig - Obst

zu allen gibt es O-Saft, Kaffee in zu vielen Variantionen, Milch, Kakao, ....

Einheitspreis 9,90€

Da wir vor 9 Uhr dort aufschlagen werden, ist eine Vorbestellung notwendig. Dazu bitte bei mir bis 02.07. / 18 Uhr anmelden, ich reiche das dann gesammelt weiter.
 
Beiträge
4.453
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
wer sich ohne Nummer zum Frühstück anmeldet, bekommt automatisch Nr. 3 serviert. Falls das dann nicht das Richtige sein sollte, kann ich wenigstens die Reste verwerten.
 
Beiträge
831
Ort
31860 Hagenohsen
Velomobil
Strada
Liegerad
Flux S-600 (UL)
Trike
HP Scorpion fs
Moin

Wer möchte kann gerne sein Auto bei mir abstellen und kann noch technischen support ( dynamo anschrauben oder so ) in Anspruch nehmen
Entfernung zum Treffpunkt 8 km
Adresse gibt es per Pn

Gruss Weliandy
 
Beiträge
4.453
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
ich werde sehr wahrscheinlich schon etwas früher an der Sumpfe sein und noch ein oder zwei Kalorien einlagern.
Um 20 Uhr Treffen zur Abfahrt an der Weserseite !
Abfahrt ist dann auch irgendwann...

Frühstück ist für 7 Personen bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
232
Ort
31787 Hameln
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion fs
Ich war zwar nur zur Vorstellung meiner neuen gebrauchten Carbonstrada dabei (ohne an der Tour teilzunehmen) , fand es trotzdem Klasse mit Liegeradlern mal wieder auf der Terrasse zu sitzen. Zu Plauschen. Alte Bekannte wiederzusehen, neue Liegeradlern kennenzulernen. Ich bin mittlerweile wieder zu Hause und wünsche Euch eine gute Fahrt ohne Pannen und sonstigen Unliebsamkeiten. (y)
MFG weissgrün
 

Anhänge

Beiträge
4.239
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Toll war es! Sogar mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück. Wirklich geregnet hat es nämlich nicht. Viele Pausen gab's, irgendwie mussten wir die Zeit bis zum Frühstück ja herumbekommen.
IMG_20200704_233018.jpg
IMG_20200705_001533.jpg
IMG_20200705_031202.jpg
IMG_20200705_054537.jpg
IMG_20200705_063515.jpg

Leider gab's auch eine Panne, @Weliandy hatte einen Platten. Kein Ding!
IMG_20200705_012426.jpg

Ich selber bin zweimal umgekippt, steil bergauf zu langsam, bzw. Vorderrad durchgedreht. Nix passiert!
Zum Abschluss hatten wir noch ein leckeres Frühstück.
IMG_20200705_072226.jpg

Vielen Dank an die Planer und die Vorausfahrenden. Diese Runde sollten wir noch einmal tagsüber fahren!

Dirk und Helena
 
Beiträge
4.239
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Wir sind auch wieder Zuhause! Helena liegt schon frisch geduscht im Bett, ich habe noch ein Nachtourbier am Start.
Gleich auch ab in die Heia. Noch einmal vielen Dank!
 
Beiträge
232
Ort
31787 Hameln
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion fs
Toll war es! Sogar mit dem Wetter hatten wir ein Riesenglück. Wirklich geregnet hat es nämlich nicht. Viele Pausen gab's, irgendwie mussten wir die Zeit bis zum Frühstück ja herumbekommen.
Anhang anzeigen 210983Anhang anzeigen 210984Anhang anzeigen 210985Anhang anzeigen 210986Anhang anzeigen 210987
Leider gab's auch eine Panne, @Weliandy hatte einen Platten. Kein Ding!
Anhang anzeigen 210988
Ich selber bin zweimal umgekippt, steil bergauf zu langsam, bzw. Vorderrad durchgedreht. Nix passiert!
Zum Abschluss hatten wir noch ein leckeres Frühstück.
Anhang anzeigen 210989
Vielen Dank an die Planer und die Vorausfahrenden. Diese Runde sollten wir noch einmal tagsüber fahren!

Dirk und Helena
Ich habe noch im Ohr wie Weli-Andy zu mir sagte, du willst wohl partout nicht schnell fahren und spielte damit auf meine Marathon Plus an. ;).
Ja, ja, wer den Schaden..... :cry:
MFG
Weissgrün
 
Beiträge
4.453
Ort
31848 Bad Münder
Velomobil
Milan
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
ICE Vortex
den Dank gebe ich gerne zurück. Nach dem Ausfall des Navis war es sehr entspannt, auf dem Werre-Radweg hinter @Weliandy und Dir als Teilzeitguides hinterher zu fahren.

Allen nochmal vielen Dank für die Begleitung, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. (y)

Und ich habe gelernt, das es eine WeLi-WhattsApp- Gruppe gibt. Nicht, das ich die vorher vermisst hätte, aber es war doch ganz nett das da plötzlich so viele bekannte Gesichter vor der Abfahrt zum Klönen auftauchten. :)
 
Beiträge
232
Ort
31787 Hameln
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
HP Scorpion fs
Müde sind wir, die Beine tun uns weh und sowieso. Aber Reiten geht immer. Pferd Nummer zwei.
Anhang anzeigen 211048
Übrigens Du hattest recht. Das Zox 26, das ich zur Probe gefahren bin, hatte zwar die Kantrohre aber die waren geschwungen. Im
nachhinein betrachtet, ist es von der Bauart doch ein gewisses Kunstwerk. Kanten und Kurven gleichzeitig. (y):unsure:
MFG
weissgrün
 
Oben