Welches Smartphone und welche App für Navigation auf langen Touren und Brevets

Es gibt auch Smartphones unter 100 EUR ohne Simlock, bspw. bei reichelt.de. Andere Elektronik-Versender werden auch ähnliches im Angebot haben.
 
Bildschirm ausschalten (um Strom zu sparen) heisst beim SP , ja das unbedingt geroutet wird und nicht ein Track nach gefahren wird.

Osmand routet auch einen Track.
Erst den Track laden, dann die Navigation einschalten.
Dialog: "Soll der angezeigte Track zum Navigieren genutzt werden?" -> OK
 
Doch, haben beide Simlock. Guckst Du Deinen Link unter Details -> Datenblatt ganz unten.

Gruß
Geli
Steht da stimmt...komisch.
Ich habe die Smart 4 Minis 2 x geholt. Die haben definitiv kein Simlock..ich habe die Medion-SIMs drinnen. (Für die Kinder....Hausarbeitshilfe namens: "Whatsapp") Auch das Smart 4 Turbo hatte ich mit einer Aldi-Karte schon testweise im Netz. Es gibt verschiedene Tests wo auch drin steht das die kein Simlock haben...Letzendlich gibt es von Vodafone eine Aussage das sie kein Simlock mehr herstellen wollen...in einer Amazon-Rezension steht auch das sie Frei sind. Wahrscheinlich ist das eine Altlast oder eine Verbeugung vor den Franchisenehmern der Vodafoneshops. Ich wollte die Handy eigentlich im Shop kaufen bin aber an einer Mauer von Unwissenheit, Arroganz und fast schon betrügerischen Verhaltens abgeprallt.
 
Wie sehen denn heutige Empfehlungen aus?
Ich suche grad n günstiges Gebrauchtes. Nexus, Samsung oder Asus?
 
Ich finds nicht... Darf bei €50,- liegen, gebraucht, broutertauglich reicht. Danke für den Tipp...
 
Zurück
Oben Unten