- Beiträge
- 16.655
Wenn das Zeigen mit erhöhter Unfallgefahr verbunden ist, darf man es unterlassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
einhändiges Abbiegen über Kopfsteinpflaster
Genau das sollte man sich auf jedem Fahrrad spätestens nach der Radfahrprüfung in de Grundschule abgewöhnen.
Ich halte Tuning weniger für eine Notwendigkeit (aber ergonomische Anpassung schon).
Ein Faltvelomobil von Harald Winkler, dem Meufel-Mann?Ist nicht anders als bei den Velomobilen:
Brompton waere auch mein Favorit, wenn's Geld keine Rolle spielt und das Faltmass wichtig.wollte ich mal fragen, was hier im Forum so gefahren wird und warum?
Tuning lässt sich schon von Tuning oder Tuning unterscheiden.
Es ist etwas agiler (=nervoeser) als meine anderen Up's und durch die kleineren Raeder natuerlich auch etwas anfaelliger fuer Schlagloecher oder andere Unebenheiten.Wie fährt sich das Aldi-Rad denn so?
Das 20" Brommi (Spezi 2019) hatte ich noch nicht auf dem Schirm, kommt für mich aber nicht in Frage.
ich hatte auch mal einen Händler auf der Spezi gefragt nach dem Titanrahmen.Titanrahmen
Brompton Superlight vereint den klassischen Stahl-Hauptrahmen mit Titan-Hinterbau, Titan-Gabel und anderen Titan-Komponenten
ich hatte auch mal einen Händler auf der Spezi gefragt nach dem Titanrahmen.
Aber es gibt keinen Titanrahmen, nur Hinterbau und Gabel:
Für 700 g Ersparnis war mir 1000 eur mehr doch zu viel. Man kommt ja trotzdem kaum unter 10 kg. 7 wär für mich gerade akzeptabel.
Bei täglichem Einsatz würd ich aber auch alles überhaupt mögliche an Gewicht einsparen.
Super-lightweight-brompton 7,1 kg...7 wär für mich gerade akzeptabel.