Welches Elastomer wurde am Längslenker des Milan Mk3s eingesetzt?

Nur mal so als Hinweis, Abformsilikon gibt es in verschiedenen Härten und läßt sich wunderbar in gedruckten Formen verarbeiten.
 
Angeregt durch diesen Thread, habe ich mir Stelle an meinem Milan auch mal angeschaut.
Es sieht so aus als gäbe es bei mir überhaupt keine Elastomere oder Ähnliches an der Stelle :oops:.
Einfache nur Muttern und Unterlegscheiben.
Wundern würde mich das jetzt nicht.
Habe ja einen von den Prototypen.
Als ich letztens die hinteren Stoßdämpfer auseinander genommen habe, habe ich festgestellt, das an der Stelle, wo,eigentlich Reibungsdämfer verbaut sein müssten, Gleitbuchsen waren.
Helge riet mir sie gegen Reibungsdämfer zu tauschen, was ich auch gemacht habe.
Dann sollte ich da wohl mal dringen was ändern .
 
Zurück
Oben Unten