Welches Auto zum Milan transport?

Hat jemand schon einmal nen Milan SL in dem Seat oder VW Sharan transportiert?
Ja, mehrere Male, allerdings im alten Modell vom Sharan/Alhambra. Ich habe die Rücklehne vom Beifahrersitz ganz flach zurückgeschraubt und dann den Milan vorwärts etwas diagonal reingeschoben. Rückwärts auf der Seite liegend ging auch, meine ich zu erinnern.
 
Kann ich bestätigen. Unser Seat Alhambra ist von 2014. Völlig problemlos beim SL. Ein zweiter Mensch hinterm Fahrer ist sinnvoll, um den Milan in den Kurven festzuhalten, wenn man keine Lust hat, ihn mit Decken ein wenig zu polstern.
 
Ach super, unser ist aus 2018, also baugleich.
Dann haben wir ja das richtige Auto gekauft. :D:LOL:
 
Kauf dir noch einfach einen Klappanhänger. Den kannst du zusammengeklappt vor oder hinter dein Auto in der TG parken.
Der ist meine erste Wahl um mein Strada zu transportieren.

 
Strada passt auf der Seite liegend vorwärts in Logan MCV.
Aber beim Blick in den rechten Spiegel beisst Du ins Lenkrad.
 
In meinem VW Caddy mit Standardlänge (also die kurze Version) hatte ich einen Milan GT, passte bei ausgebautem Beifahrersitz locker rein. Ein Quest war auch schon drin (ca 10 cm länger), ging knapp, stand diagonal von Beifahrerfußraum bin hintere linke Ecke untem Dach. Mein Caddy ist eine Sparversion, das heißt ohne Plastikverkeidungen im Heck. Ob das was ausmachen würde, weiß ich nicht.
 
Habe gerade das optimale VM Transport KFZ entdeckt. Da hast Du dein Schätzchen immer im Blick.

Vermutlich gibt es das nur noch im Museum.
.
Screenshot_20230109_164507_Facebook.jpg
 
Zurück
Oben Unten