Welches 20 " Laufrad für HP Skorpion ?

Beiträge
15
Ort
Rüsselsheim
Zur Zeit habe ich an meinem Skorpion eine 37V Bionx Naben Antrieb Verbaut.

Der Akku ist nicht mehr der beste und müsste auch wieder eine Frischzellen Kur bekommen.

Da bin ich mir auch noch unschlüssig ob ich nicht gleich ein neues Komplett System verbaue.

Aber jetzt zum Thema ich würde gerne für den Sommer eine mehr Tages Tour machen und zwar ohne E Werk dazu benötige ich ein neues 20 Zoll Hinterrad ohne Motor aber mit Shimano Kassetten Aufnahme.

Wie ist eure Erfahrung wo und welche Hinterräder kauft ihr direkt bei HP ? oder beim Laufrad Laden selbst? Was könnt ihr empfehlen?
Vile Grüße aus dem Sonnigen Hessen
 
Beiträge
926
Trike
HP Scorpion fs 26
Ich würde mal bei HP anklopfen und fragen was ein fertiges Lauftad für dein Trike kostet, oder alternativ, was für Komponenten und Vorgaben (Speichenspanung...) sie für den Selbstbau empfehlen.
 
Oben