Welcher Lichtschalter für Lenkermontage?

Beiträge
635
Ort
Mittelfranken
Liegerad
Bacchetta Corsa
hattest du von mir den Alu-Wippschalter bekommen?
Ich habe von dir wie gewünscht den umgebauten Cyo mit Kabel, aber ohne Schalter bekommen. Den Schalter habe ich mir dann selber drangebaut, siehe Bilder in meinem Beitrag weiter oben. Meine Kritik bezieht sich also nur auf meinen Selbstbau-Schalter und nicht auf einen deiner Schalter. :) Tut mir Leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.
 
Beiträge
51
Ort
Saarbrücken
Achso war das! Ja da klingelt was. Falls du ein Gehäuse testen willst, meld dich, dann schick ich dir eines nach. Ist aus dem Vollen gedruckt, kann also gedremelt werden, falls es dir zu breit aufbaut. Verkehrt rum montieren geht auch, da nicht verklebt. Schalter raus 180° und wieder rein.

Ein Problem hätte ich grad noch bei der Status-Led. Der Spagat zwischen "ich bemerke Fernlicht bei etwas Restlicht" und "Die blaue Led blendet mich nachts unangenehm" ist sicher nicht ganz einfach. Gutes Gelingen beim Basteln.
 
Beiträge
4
Ort
23730 Neustadt
Liegerad
Challenge Hurricane
Damit die blaue Led nicht blendet:
Einfach den richtigen Photowiderstand in Reihe.
Ohne Licht ist der Widerstand hoch. Falls die Led dann nicht leuchtet zum LDC einen Widerstand parallel schalten, dasz bei Dunkelheit die Led die angenehme Helligkeit hat. Tagsüber leuchtet sie dann heller, weil der Widerstand des LDC zurückgeht.
Funktionsfähigkeit kann jederzeit mit dem Daumen getestet werden.
 
Oben