Welcher 9-fach Umwerfer Grasshoppper

Beiträge
389
Moin,
ich habe meinen 9 fach Umwerfer nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, welcher 9 fach 8für 2 oder 3 ketteblätter) am Grasshopper passt?--- ich meine es war einer aus der 105 er Gruppe.
Ich bin mir bezgl. des Winkels nicht sicher was da passt.. Danke euch
Gruß
Christoph
 
Verstehe ich die Frage richtig, dass ein 9-fach Umwerfer gesucht wird, um einen 2x8/3x8 Shimanoschaltung zu komplettieren?
 
Hallo,
Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe.
Nein es geht 9 fach.
Da suche ich einen Umwerfer, der zu dem Winkel des Umwerferrohres passt...
Am liebsten würde ich den originalen, den auch HP anbaut verwenden.. ich bekomme aber nicht heraus, welcher das ist
Schöne Weihnachten schon mal und bleibt gesund
gruß
Christoph
 
Da das Umwerferrohr auf keinem Bild, das ich sah, einen außergewöhnlichen Winkel aufwies, denke ich, dass du jeden 9-fach Umwerfer nehmen kannst, der zu den Schalthebeln passt. Wenn du also z.B. Shimano MTB Schalthebel hast, dann nimm irgend einen 9-fach Shimano MTB Umwerfer und bei Shimano Rennrad entsprechend einen für Rennradhebel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten