Welche Tasche, um den Nomad S zu transportieren

Beiträge
50
Moin,
man kann ihn schnell zusammenlegen, ins Auto packen und alles ist gut ! Aber demnächst möchte ich den Nomad S zusammengepackt mit in die Bahn nehmen. Wer hat für diesen Zweck schon eine Tasche gefunden, die geeignet ist und diese Strapaze auch mehrfach aushält und die Fahrt in der Bahn fast zu einem vergnüglichem Ereignis werden lässt?
Moin,Moin Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Tasche, um den Nomad S zu transportieren

Hallo Christian,

besitze selbstn Scorpion FX und hab für ne geeignete Transporttasche eigens bei oberster Stelle, also bei "HP" nachgefragt: die empfehlen die "Big Bike Bag" von VAUDE. Da würde das FX gut reinpassen.
http://www.vaude.de/hps/client/vaude/public/hxfront/index.hbs

Hab mir die quasi "prophylaktisch" bestellt, da ich sie nur ggf. bei größeren Reisen gebrauchen werden würde. Die Tasche ist auch erst vor ein paar Tagen eingetroffen, hab also noch keine belastbaren eigenen Erfahrungen. Auch weiß ich natürlich nicht, ob Dein Rad da reinpaßt, aber vielleicht hast Du ja Glück.

Hoffe, s'paßt ;-)

Gruß,

Daniel.

P.S. Vielleicht hilft Dir diese meine (allerdings) aus reiner Betrachtung der Tasche gewonnenen Einschätzung: das Teil macht insgesamt einen recht stabilen Eindruck; selbstredend keine Gewähr bei Dauer-Gebrauch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten