Welche Ortlieb Taschen am Gekko FX 20

N

Nigranimus

Hallo

Welche Ortlieb Taschen passen ans Gekko FX 20? Welche benutzt ihr? Muss ich hier auf die Größe achten? Ich möchte keine zu großen bestellen und bin mir nicht sicher ob die 40l Gepäckträgertaschen da überhaupt dran passen.

Denke
 
Moin moin,
ich benutze am Gekko die Ortlieb Frontroller. Diese habe ich etwas modifiziert, indem ich die Hakenschiene 8cm nach unten versetzt habe. Somit hängen die Taschen entsprechend höher und die linke kommt nicht in Konflikt mit der Weber-Kupplung. So sieht das Ganze im Betrieb aus.
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
Gerade ausprobiert: die normalen 40 L-Backroller passen auch. Sie berühren leicht das Schaltwerk, was aber einen Schutzbügel hat, kein Problem.
Mit Anhängerkupplung kann es allerdings knapp werden - je nach Kupplungstyp. Da hilft wohl nur Ausprobieren.
 
Moin
die grossen Ortlieb passen gut und haben reichlich Platz für Tourengepäck.
Mfg
Alfred

20120822_130015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten