Welche Lupine nehmen?

Beiträge
107
Ich möchte mein DF mit einer zusätzlichen Lampe ausstatten.
Nun bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll.
Es soll auf jeden Fall eine Lupine sein dann hab ich die gleichen Akkus wie das DF!
Folgende habe ich mir mal ausgeguckt:
1) SL AF 7 - zugelassene Leuchte mit schönem Leuchtbild
2) PIKO mit Remote
3) BLIKO mit Remote

Welche würdet ihr nehmen?
Nr. 1 ist im Moment mein Favorit da sie (wenn richtig eingestellt) nicht blendet.
Wo ich sie montiere muß ich noch überlegen, auf jedem Fall höher wie die DF Lampen damit ich ein vernünftiges Leuchtbild bekomme.

Gruß Ralf
 
Die SL hat eine scharfe Abblendkante und Stvzo. Daher wurd ich aus Deiner Vorauswahl die nehmen. Ansonsten die Highsider Satellite vom Moped.
 
Ich würde die Piko mit Remote nehmen. Dann hast du für den Notfall ein redundantes System und kannst sie zudem bei einer Panne als Stirnlampe umfunktionieren.
 
Die höhere Position würde ich zuerst auswählen und dafür die richtige Lampe wählen. 10cm Höhe als jetzt bringt ordentliche Verbesserung.
 
D6324272-ED63-4AF0-BB1B-F5F6A62691C7.jpeg 254396F7-74E8-4482-9D26-D5E8B56B9288.jpeg BF74E184-CC4C-4DF0-8AA7-F79447639367.jpeg

Hallo heimelini,
Ich habe eine Piko r am Spiegelhalter montiert. Ist innerhalb von 10 sec. angebaut, hat 4 Stufen die per Knopf ohne Kabel steuerbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal Danke für eure Tipps und Anmerkungen.
Ich werde die Lampe erstmal wie Thomas neben den linken Spiegel platzieren, da ist meine alte Leuchte auch bis jetzt dran gewesen.
Ich kann dann immer noch schauen ob ich einen besseren Platz finde.
Ich werde mir die Lupine Bliko mit Fernbedienung bestellen, sie soll als reines Fernlich dienen.
Sobald ich Erfahrungswerte habe werde ich diese mal mitteilen.
 
Ich werde mir die Lupine Bliko mit Fernbedienung bestellen, sie soll als reines Fernlich dienen.

Bliko gibt's nicht. :D
Dafür aber Piko oder Blika. Falls du die Piko nimmst kann ich dir hier ein super günstiges Angebot zeigen. Ist zumindest das beste, dass ich finden konnte und mit einem gutem Lieferumfang. Hab ich übrigens gerade selbst bestellt:

https://www.delta-bike.de/de/lupine-piko-r7-sc-helmlampe-1800-lumen/p-2652/ im Angebot für 346,20 €
 
Ich meine natürlich die Blikaaaaa.
Habe ich schon bestellt und sollte Ende der Woche bei mir sein.
Trotzdem nochmal Danke für eure Hinweise:)
 
Zurück
Oben Unten