Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

Ich habe eine immer viele Hobbys gehabt, Fahrrad war immer irgendwie Thema, dann gab es das mit 600ccm mein Morottad, welches ich wieder abgegeben habe.
Eishockey hat mich Jahrelang interessiert (KEC - Dauerkarte)
Aktuell bin ich Musikerin (www.anja-franz.com)
 
Frohes neues Jahr!
Nach wie vor modelliere ich Figuren aus Fimo, in letzter Zeit häufig zum Thema Pandemie.
Ohne Sarkasmus geht´s dabei einfach nicht: Nur wenn Maske und Alu-Hut korrekt getragen wird, ist man wirklich geschützt!
Cosplay sculpt (19).JPG
Gruß Reinhard
 
Frohes und gesundes neues Jahr.
Neben meinem neuen Hobby Trike fahren mache ich seit ein paar Jahren Kartonmodellbau. Autos, Schiffe, Flugzeuge oder was auch immer aus Papier bauen. Der Modellbau ermöglicht mir Dinge zu bauen, die ich sonst nicht machen könnte z.B. Projekt "Polly" ein VW Bus mit Porsche Bi-Turbo Motor o_O

1.JPG Baubericht und Info's dazu Projekt "Polly"

2.JPG Bericht dazu KLICK

3.jpg Siehe dazu auch "den Baubericht"
 
Cargobikes, Rennrad, Mtb und Rc Modellbau Crawler.
 

Anhänge

  • 38853BE8-A42A-43EA-A02D-E2A6D661B389.jpeg
    38853BE8-A42A-43EA-A02D-E2A6D661B389.jpeg
    455,2 KB · Aufrufe: 54
Fahrrad Schrauben, Mit dem Hund raus ( cane Corso italiano) Haus und Garten in Ordnung halten lesen E- Books .
Wenn man das als Hobbys bezeichnen möchte das meiste sind quasi Pflichten die sich ergeben
Freiwillige Feuerwehr ( bezeichne ich auch nicht als Hobby weil : wenn ich keinen Bock auf lesen oder Radfahren kann ich es lassen wenn wir alarmiert werden sollte man schon dabei sein )
 
Fahrrad Schrauben, Mit dem Hund raus ( cane Corso italiano) Haus und Garten in Ordnung halten lesen E- Books .
Wenn man das als Hobbys bezeichnen möchte das meiste sind quasi Pflichten die sich ergeben
Freiwillige Feuerwehr ( bezeichne ich auch nicht als Hobby weil : wenn ich keinen Bock auf lesen oder Radfahren kann ich es lassen wenn wir alarmiert werden sollte man schon dabei sein )
Cane Corso :love:
 
Science Fiction Modellbau. Seit mittlerweile 43 Jahren (habe mit 8 Jahren angefangen). Plastik, Resin, Karton - in letzterem Material durfte ich eine Reihe Bastelbogen für die Romanserie Perry Rhodan entwickeln, die teilweise in den Romanen als Beihefter eingeheftet waren, teilweise separat zu erwerben sind. Ausserdem eine zeitlang viele Artikel für Modellbauszeitschriften (aus Deutschland und Großbritannien) verfasst.
 
mit dem Teleskop in den Sternenhimmel schauen. Kindern und Jugendlichen ermögliche als Jugendwart im Verein oft einen Durchblick durch den Photonensauger
teleskop.JPG
 
Zurück
Oben Unten