Welche Hobbys habt ihr, neben dem Fahren?

Beiträge
21
Ort
Solingen
Trike
Steintrikes Mungo Sport
Frohes und gesundes neues Jahr.
Neben meinem neuen Hobby Trike fahren mache ich seit ein paar Jahren Kartonmodellbau. Autos, Schiffe, Flugzeuge oder was auch immer aus Papier bauen. Der Modellbau ermöglicht mir Dinge zu bauen, die ich sonst nicht machen könnte z.B. Projekt "Polly" ein VW Bus mit Porsche Bi-Turbo Motor o_O

1.JPG Baubericht und Info's dazu Projekt "Polly"

2.JPG Bericht dazu KLICK

3.jpg Siehe dazu auch "den Baubericht"
 
Beiträge
180
Ort
52499 Baesweiler
Trike
Hase Kettwiesel
Fahrrad Schrauben, Mit dem Hund raus ( cane Corso italiano) Haus und Garten in Ordnung halten lesen E- Books .
Wenn man das als Hobbys bezeichnen möchte das meiste sind quasi Pflichten die sich ergeben
Freiwillige Feuerwehr ( bezeichne ich auch nicht als Hobby weil : wenn ich keinen Bock auf lesen oder Radfahren kann ich es lassen wenn wir alarmiert werden sollte man schon dabei sein )
 
Beiträge
349
Ort
Hanau
Velomobil
Sonstiges
Liegerad
Optima Stinger
Fahrrad Schrauben, Mit dem Hund raus ( cane Corso italiano) Haus und Garten in Ordnung halten lesen E- Books .
Wenn man das als Hobbys bezeichnen möchte das meiste sind quasi Pflichten die sich ergeben
Freiwillige Feuerwehr ( bezeichne ich auch nicht als Hobby weil : wenn ich keinen Bock auf lesen oder Radfahren kann ich es lassen wenn wir alarmiert werden sollte man schon dabei sein )
Cane Corso :love:
 
Beiträge
229
Ort
Mönchengladbach
Trike
Hase Lepus
Science Fiction Modellbau. Seit mittlerweile 43 Jahren (habe mit 8 Jahren angefangen). Plastik, Resin, Karton - in letzterem Material durfte ich eine Reihe Bastelbogen für die Romanserie Perry Rhodan entwickeln, die teilweise in den Romanen als Beihefter eingeheftet waren, teilweise separat zu erwerben sind. Ausserdem eine zeitlang viele Artikel für Modellbauszeitschriften (aus Deutschland und Großbritannien) verfasst.
 
Oben