Welche Handyhalterung ist das?

Beiträge
594
Weiß jemand um welchen Hersteller es hier geht?
Würde gerne ein iphone daran befestigen jedoch gibt es so viele Systeme.

Bin für jede Hilfe dankbar
Heiko
 

Anhänge

  • -klein.jpg
    -klein.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 179
AW: Welche Handyhalterung ist das?

Weiß jemand um welchen Hersteller es hier geht?
Würde gerne ein iphone daran befestigen jedoch gibt es so viele Systeme.

Bin für jede Hilfe dankbar
Heiko

Frag doch gleich den Verkäufer der das Ding eingebaut hat ;)

http://www.amazon.de/dp/B003ZVRGK8/?tag=velomobil-21

Obiger Link für das 4S - Die Schale einzeln habe ich nicht gefunden. Sie wird von mehreren Herstellern angeboten - bei ebay gibt es die Dinger auch. Typisch ist bei diesen Schalen immer der Feder-Schwenkbügel oben und eine Rastnase im unteren Bereich der Schale.
 
AW: Welche Handyhalterung ist das?

Hi Hansi,

hab eine komplette Halterung bestellt.

Danke
Heiko
 
AW: Welche Handyhalterung ist das?

Hi Axel,

sehr interessant.
Bist Du auf der Spezi damit?

Gruß
Heiko
 
AW: Welche Handyhalterung ist das?

mit ziemlicher Sicherheit nein.. grade zweiten Nachwuchs bekommen und dann kann ich nicht einfach mal ein langes Wochenende abhau'n und mit'm Radl spielen während Mutti die ganze Arbeit macht..
 
Zurück
Oben Unten