Welche Handybefestigung für HP Universalhalterung?

Beiträge
850
Trike
HP Scorpion fs 26
Hallo allerseits
ich habe mir die neue HP Universalhalterung für Handys gekauft in der Hofnung endlich einen guten Platz für mein Handys auf dem Trike zu erhalten.
Da das HP Teil nicht sehr lang ist, kommt mein Handy dem Ganghebel an Ende des Lenkers in den Weg.
Als Halterung nutze ich eine Silikon Finn.
Ich brauche eine Halterung, die mein Handys auf dessen Rückseite unten an der HP Universalhalterung befestigen kann.
Mein Handy ist in einem dicken Case verpackt und es soll in dem Case in die Halterung passen.

Hat jemand eine gute Idee?

Danke!
V.
 
Beiträge
850
Trike
HP Scorpion fs 26
Das Tiakia macht den Eindruck, dass es eher für Handys ohne Hülle geeignet ist.
Meine Handys stecken alle in Otterbox Defender ähnlichen Cases, die tragen auf...

Im Intenet habe ich von Farer-Berlin ein Case gesehen, dass zu passen scheint, hat jemand Erfahrung mit dem Teil?
 
Beiträge
850
Trike
HP Scorpion fs 26
ich hab die SPITZEL - Lenkerhalterung + die HP universal Handyhalterung nun mehrere Monate an meinem HP fs26S Trike probiert und bin soweit ganz zufrieden
Das Velkromerlaubt ein schnelles an und abnehmen und die Position des Handys ist au h gut in Blick höhe.
Der einzige Naxhteil ist, dass man das Handy bzw desen Case Rückseite mit einem Velcro verkleben muss.
 
Oben