Welche gute Twin Bremse (auch Umbau)?

Ich habe auf passionbikes.de im Bericht zur BIG Twin gelesen, dass der Ausgleichsbehälter in unterschiedlichen Lagen montiert werden kann
komme noch mal drauf zurück: Was die mit unterschiedlicher Position meinen, weiß ich nicht.
Man kann den Ausgleichsbehälter in 90 ° Schritten bezogen auf den Bremsgriff drehen. Wenn du aber den Ausgleichsbehälter mit der Öffnungsdeckel in eine waagerechte Position zum Griff bringst, bekommst du auf Dauer Luftprobleme wegen der Einlassöffnung zum Geberkolben.
 
komme noch mal drauf zurück: Was die mit unterschiedlicher Position meinen, weiß ich nicht.
Man kann den Ausgleichsbehälter in 90 ° Schritten bezogen auf den Bremsgriff drehen. Wenn du aber den Ausgleichsbehälter mit der Öffnungsdeckel in eine waagerechte Position zum Griff bringst, bekommst du auf Dauer Luftprobleme wegen der Einlassöffnung zum Geberkolben.
ich habe mit dem Hersteller meines fs26S Trike gesprochen. Diese mit, dass sie mit der Big Twin eie Zeitlangbrum experimentiert hätten, und dann gelassen hätten…
Die Tektro HD-745 ist in der Pipeline, auf die würde ich warten.
 
Zurück
Oben Unten