Welche Bremsbeläge?

Beiträge
111
Hallo Triker/innen.

Da in meiner Gegend leider die Liegeradspezialisten mir in den nächsten 3 Monaten keinen Termin geben können, bzw keine Fremdfahrräder mehr annehmen, muss ich nun selber ran ans reparieren.

Hatte letztens einen doofen Sturz.

Denn ohne Trike bin ich mit meiner Spastik aufgeschmissen und ans Haus gefesselt.

Nun meine Frage, welche Bremsbeläge habt Ihr am Euren Wild One' s verbaut?
 
und wenn Du Dir welche vom Hersteller nennen lässt? Bremsbeläge kann Dir doch jeder Fahrradmech tauschen
 
Ich weiss, das es jeder tauschen kann, nur bekomm ich hier bei meinen erst wieder im Nov Termine... Danke Coro.
 
Bei Dir sind mutmaßlich Avid BB7 verbaut. Damit passen z.B. Die hier.
Bevor Du jetzt bestellst schau noch mal nach was für Bremsen wirklich verbaut sind.
 
Zurück
Oben Unten