Welche Ausrollstrecke ist besser

Beiträge
1.208
Ort
38268 Lengede
Velomobil
Milan
Liegerad
Raptobike Mid Racer
Habe am 18.4 Frühschicht bis 12:00 Uhr, bin also in Hildesheim und von der Zeit passt es auch gut. Wenn ich noch grünes Licht zu Hause bekomme, bin ich dabei.

Grüße Matthias
 
Beiträge
902
Moin,

ich bin beim Nicolai-Rahmenbauer-Jubiläum mit meinem Vater und rolle auf dem Rückweg mal in Sorsum vorbei...
 
so heute sind wir mal zu zweit auf beiden Strecken gerollt und es ist schwer die Ergebnisse
einzuordnen da der Wind heute deutlich Auswirkungen gezeigt hat so das beim gemeinsamen
losrollen Windschatten da war und da der Wind böig war ist auch ein rollen nacheinander eher Zufall
in den Ergebnissen, wir brauchen einen Tunnel :whistle::D.
 
klar auch für dich, treffen an der Roll 1 die wird auch reichen die 2. muss nicht unbedingt sein, wir sollten das Wetter beobachten und nur bei brauchbaren Bedingungen rollen.
Ab Do. wird der Wetterbericht brauchbar dann schreibe ich noch kurz etwas dazu.
Wann würdest du wollen/können?
 
klar auch für dich, treffen an der Roll 1 die wird auch reichen die 2. muss nicht unbedingt sein, wir sollten das Wetter beobachten und nur bei brauchbaren Bedingungen rollen.
Ab Do. wird der Wetterbericht brauchbar dann schreibe ich noch kurz etwas dazu.
Wann würdest du wollen/können?
Also Wetter wird nett wir treffen uns ab ca. 12°° an Roll 1
 
Beiträge
1.350
Ort
38275 Haverlah
Trike
HP Scorpion fs 26
Wo ist denn die Einkehr geplant? Wieder am Flugplatz? Ich frage, weil ich die Route zu meinem Termin noch fertig machen muss. Und da ich mich im Raum HI so schlecht auskenne, wäre es gut zu wissen, von wo ich starten muss ;)

Gruß ... Lars
 
Wo ist denn die Einkehr geplant? Wieder am Flugplatz? Ich frage, weil ich die Route zu meinem Termin noch fertig machen muss. Und da ich mich im Raum HI so schlecht auskenne, wäre es gut zu wissen, von wo ich starten muss ;)tun

Gruß ... Lars
ts ts der denkt nur an Einkehr:D, nach dem Rollen fahren wir nach Himmelsthür in die Paulusstr. da gäbe es ne Eisdiele
und ne Dönerbude also für jeden was. Von dort kann über das Innerstetal jeder in seine Richtung wieder los.
 
Oben