Weisses Quest mit Carbonhaube für 4.500 Euro in NRW

Beiträge
3.964
Leider steht in der Anzeige nichts zu Seriennummer, Baujahr, Kilometerleistung oder Zahl der Vorbesitzer, aber es scheint gut in Schuss zu sein und der Anbieter schreibt recht nett...
Scheint mir nicht uninteressant...

 
Falls ich suche auf der 'rijderslijst' von velomobil, darf es moglich quest 159 sind?
 
Falls ich suche auf der 'rijderslijst' von velomobil, darf es moglich quest 159 sind?
No, I would recognize 159, since I'm a former owner. But Q159 is located in a suburb of Ascheberg, indeed.
Q159 is a 26" Quest, by the way.

Ascheberg ist in direkter Nachbarschaft von mir; interessant, dass mir das angebotene Quest noch nie begegnet ist. Auch beim Liegerad-/Velomobil-Stammtisch Münster ist es - meines Wissens - bisher nie aufgetaucht.

Ich bin nicht wirklich ein perfekter Velomobil-Gutachter; ... aber wenn jemand von weiter weg ernsthaftes Interesse hat, schaue ich mir das Quest bei Bedarf gern mal an.
 
Nicht mehr verfugbar.
Geht schbell den verkauf von quests am moment. Viellecht mein quest auch mal zum verkauf setzen?

Ist ein 2009, gfk mit 15.5 Tkm.
 
Stimmt, aber ich habe mehree liwgerader und seit mai 2018 nur 3tkm damit gefahren wavob bur 1000km das letztes jahre.

Und die wunsche etwas anderes, zum beispiel ein carbon quest oder strada, zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten